Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Empfehlenswert!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Kleines, pivat geführtes Hotel dierekt am Bahnhof von Bad Doberan. Scxhöne große Zimmer mit leider etwas kleinem Bad. Auch die Innenstadt ist schnell zu Fuß erreichbar. Sicher nicht, oder kaum geeignet für Leute mit Gehbehinderung, da steile Treppen. Und selbst wer ein Zimmer im Erdgeshoss hat, muss zum Frühstücksraum über eine steile Treppe.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war u.a. auch mit älteren (antiken) Möbeln ausgestattet, z.B. dem Schrank. Sehr gute Betten. Ausreichend viele Fernsehprogramme. Einige alkoholfreie Getränke im Zimmer, zu vernünftigen Preisen. Das Bad war etwas klein und hatte nur wenig Ablagefläche. Größter Negativpunkt, die dünnen, hellen Gardinen, die das Zimmer nicht verdunkeln und auch nicht ausreichen, um die gesamte Fensterfront zu "schließen". Helles Licht der Strassenlaterne leuchtert direkt in das Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frü+hstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Eierspeisen werden frisch auf Bestellung zubereitet. Sehr große und gute Teeauswahl. Viel frisches Obst. Ungewöhnlich, aber gut, die Vorbestellung der Brötchen und der Anzahl der Brotscheiben gleich bei der Anreise. Aber die Brötchen sind dann auch frisch. Brot und Brötchen sehr lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr freundlich empfangen. Frühstücksservice sehr aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Gegenüber vom Bahnhof Bad Doberan. Zur Innenstadt 5 bis 10 Minuten Fußweg. Ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Die Nähe der Bahn stört nicht, da nächtliche Ruhepause. Nur der Frühzug in der Woche um 7.20 Uhr könnte einen Langschläfer mit seinem Pfiff wecken. Nette Restaurants ebenfalls leicht zu Fuß zu erreichen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:87