- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotel direkt am Bahnhof mit eigenen Parkplätzen. Unsere Unterkunft war eine Suite mit Wohnraum und kleiner Kitchenette mit Kühlschrank sowie einem Schlafzimmer und Bad mit Badewanne. Die Zimmer wurden vor 3 Jahren renoviert und sind in einem guten Zustand. Der Suite gehört eine Dachterasse an, von der man eine Sicht auf den Bahnhof und der "Molli-Bahn" hat. Es ist sehr ruhig gelegen und den Bahnhof nimmt man geräuschmaßig nicht wahr. Auf der Dachterasse befindet sich Mobilar, welches zum relaxen einläd. Fahrt mit der "Molli-Bahn" nach Kühlungsborn. Dort kann mann schön spazieren gehen sowie auch div. Einkäufe tätigen
Unsere Suite im Dachgeschoß war sehr geräumig, so daß auch an einem schlechten Tag man sehr gut diesen hier verbringen könnte. Über den Flachbildschirm mittels Sastelitenanlage sind mehr als ausreichend Programme zu erhalten. Durch die eingebaute Kitchenette bestehend aus Wasserkocher; Kaffeemaschine; Kühlschrank; 2 Kochplatten; Spühle und Geschirr ist eine Selbstverpflegung kein problem. W-Lan ist auf Wunsch möglich, wurde aber von uns nicht genutzt.
Frühstück im Kellerbereich. Dieses wird durch das Ausfüllen am Vortag von ausgelegten Frühstückszetteln mit ausreichender Auswahl gereicht. Man kann z.B. wählen ob man Pute; Salami; Käse div. Ei-Zubereitungen; Brötchen- Brotsorten sowie Säfte usw. haben möchte.
Wir sind freundlich empfangen worden. Für Anliegen ist immer ein offenes Ohr vorhanden.
In etwa 10 Gehminuten ist man im Zentrum und mit dem Auto sind es auch nur Katzensprünge nach Rostock; Wismar usw.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Olaf |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |