Alle Bewertungen anzeigen
Rupert (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Hotel Stefania - mehr erwartet als geboten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren mit dem Fahrrad unterwegs und suchten jeden Abend ein sehr schönes Hotel, was wir auch im Stefania vermuteten. Zimmer "top". Speisen und Service "Flop"


Zimmer
  • Eher gut
  • Tolles Zimmer in guter Ausstattung, jedoch für die gebotene Leistung zu teuer.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Eine Katastrophe, die Nudeln mit Wildragout geschmacklos und als sehr kleine Portion. Das Hauptgericht (Fisch) ebenfalls fad abgeschmeckt und die Beilagekartoffeln nicht gar. Das Dessert war viel zu süß, so dass kein Eigengeschmack aufkam. Und jetzt das Beste. In einem italienischen Hotel gab es auf Nachfrage keinen Gorgonzola, was mir bisher noch nie passiert ist. Wahrscheinlich hatte man einfach keine Lust, diesen zu servieren. Vielleicht hätte ich erwähnen sollen, dass ich gerne bereit gewesen wäre, dieses Supplement auch zu bezahlen.


    Service
  • Schlecht
  • Wenig Personal führt zu ungenügender Service-Qualität. Es dauerte ewig, bis die Getränke aufgenommen wurden und kamen. Und dann wurde bereits nach der ersten Getränke-Lieferung, die Rechnung zur Unterschrift vorgelegt, mit der Begründung es wäre sehr viel Stress. So quasi, sofort abkassieren, da der Gast ja vielleicht zum Betrügen neigt????


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rupert
    Alter:56-60
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Rupert, Vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns auf HolidayCheck.de zu bewerten. Es tut uns sehr Leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Dass Sie den Punkt Gastronomie als „Katastrophe“ bezeichnen und mit nur einem Punkt bewerten, stimmt uns sehr traurig. Wie Sie aus den anderen Bewertungen herauslesen können, ist die Küche eine der Stärken unseres Hauses. Gerne gehen wir auf einige Punkte Ihrer Bewertung ein: - Der Getränkebon wird dem Gast zusammen mit den Getränken vorgelegt. Es handelt sich hierbei keineswegs um eine Rechnung sondern um eine Aufstellung der auf Ihrem Zimmer gebuchten Extras. Diese dient in erster Linie der Kontrolle für den Gast selbst. Die Extras werden bei Abreise bezahlt, während des Abendessens wird nichts kassiert. - Unsere Lebensmittel werden täglich frisch eingekauft. Dass eine bestimmte Käsesorte, welche nicht Teil des Tagesmenüs ist, mal nicht lagernd ist, kann vorkommen. Auf unserem Buffet gibt es täglich 5-6 Käsesorten, hauptsächlich aus Südtirol. Hätten Sie mehr als eine Nacht bei uns verbracht, hätten wir die Gelegenheit gehabt, Ihnen den Gorgonzola am folgenden Tag aufzutischen. - Unser Servicepersonal bekommt täglich Komplimente für seine Freundlichkeit, seine Professionalität und sein Engagement bei der Arbeit. Schade, dass Sie mit der Service-Qualität nicht zufrieden waren. Wir hoffen Sie in Zukunft nochmal bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen unsere positiven Seiten zeigen zu können. Vielleicht war Ihr 1-tägiger Aufenthalt zu kurz, um unser Haus richtig kennen zu lernen, denn wir sind stets bemüht unser Bestes zu geben und unsere Gäste vollkommen zufrieden zu stellen! Herzliche Grüße aus den Dolomiten Hotel Villa Stefania Familie Ortner