- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gute Lage, toller Ausgangspunkt für Ausflüge zum Wandern und Klettern, zu Fuß ist auch Riva in 45 Min erreichbar, Pool und schöne Pergola mit Sitzmöglichkeiten auch zum Frühstück mit Wein beschattet. Fahrräder zum leihen.
Sauber und Service ist super. Wir waren im "Altbau" untergebracht, hier sind die Zimmer etwas in die Jahre gekommen. Balkontüre hängt, Klima sehr laut, alles recht hellhörig, Mini Dusche (70x70cm Außenmaß) aber gut, da ist man ja nicht viel :) -
Zum Frühstück gab es für Veganer nicht viel aufs Brot. Margarine, Tomate und Gurke - keine veganen Aufstriche wie Hummus o.Ä. Hafer und Sojamilch - Sojamilch war leer und wurde nicht aufgefüllt, Hafermilch war Barista - völlig unnötige Verdickungsmittel, wenn man sie nicht aufschäumen möchte. Kokos- oder Sojagurt gab es nicht. Kuchen nicht vegan. Keine Eiweissquelle durch Kichererbsen oder Bohnen.
Sehr freundlich, gutes Deutsch, hilfsbereit
In einer Sackgasse gelegen, 10-15Min zu Fuß an den Strand. Torbole hat viele Restaurants und Eisläden. Mit Fußgänger und Radfahrerbrücke kann man gut am See entlang bis nach Riva, zum Teil schneller als mit dem Auto, da die Hauptstraße in beide Richtungen meist Stau hat - hier fahren übrigens auch die Öffis, die dadurch nie pünktlich sind, man wartet schon mal 45 Min auf einen Bus, der dann staubedingt im Schritttempo weiterfährt... Lieber mit dem Rad oder per Pedes :)! Ein paar Parkplätze sind hinter dem Haus vorhanden, die Zufahrt dazu aber seeeeehr eng und kostet Zeit. Weitere Parkmöglichkeit ist eine Wiese ein Stück hinter dem Haus, die aber auch voll war.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Einfache City-Fahrräder können ausgeliehen werden, fahren sich recht gut, auch ohne Gangschaltung und man kommt damit schnell nach Riva Pool ist schön, leider schon um 20Uhr geschlossen :( da wir immer erst spät vom Wandern kamen, konnten wir nur einmal ganz kurz rein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Danke Sabrina fuer Ihre puentliche Bewertung.Vorschläge sind immer willkommen. Wir werden versuchen, die Bedürfnisse aller zu befriedigen. Hoffentlich das Ihr eine schoene Zeit bei uns verbracht habt,freuen wir uns auf ein Wiedersehen.