Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Hotelbetrieb wäre zu unterbinden.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren vom 08.09. - 10.09.17als Mitreißende im Hotel. Die Enttäuschung war einzigartig. Es wurde ein schlechtes Klima vorgefunden.


Zimmer
  • Schlecht
  • Entsprachen nicht einem Hochzeitsarrangenment.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Konnte nicht aufgrund der Veranstaltung ,nur einmal zum Frühstück genutzt werden. Wir wurden als Gäste in andere Restaurants abgeschoben. Das weitere Frühstück War nicht in der Gaststätte, die Auswahl unzureichend.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unvorstellbar schlecht. Aufgrund einer Veranstaltung wurde der Service für uns als Gäste auf niedrigsten Niveau gefahren. Frühstück nicht im Restaurant, sondern in einem vermutlichen Konferenzraum. Kinderfreundlichkeit katastrophal. Unzureichende Handlungsvarianten der Rezeption. Nichteinhaltung von Absprachen. Beleidigung durch Management.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Anbindung nach Hiedelberg


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Konnten nicht genutzt werden, Angebote wurden nicht unterbreitet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Betr.: Sie begehen Zechprellerei (in H. v. vielen Einhundert Euro), zeigen sich völlig kompromisslos und wundern sich über eine verstimmte Antwort des Eigentümers Sehr geehrter Gast, es tut uns wirklich aufrichtig leid, dass wir während Ihres Aufenthalts Ihren Vorstellungen nicht durchgehend gerecht werden konnten. Es ist uns bewusst, dass jeder Gast seine individuellen Befindlichkeiten gerne berücksichtigt sehen möchte. Dies zu erfüllen, ist für uns Gastgeber nicht nur eine Kernaufgabe, sondern wohl eher eine Berufung. Sie nutzen diese Plattform um Ihre Kritik öffentlich mitzuteilen, dafür bedanken wir uns. Leider verlieren Sie jegliches Augenmaß für eine angemessene Art und Weise Ihre Meinung uns mitzuteilen. Sie verbreiten Unwahrheiten und riskieren geschäftsschädigende Auswirkungen. Durch Ihre Zechprellerei, Ihr Kritikschreiben und Ihre Rezensionen haben Sie das Mindestmaß an Anstand und an Respekt gegenüber unserem gesamten Team Villa Toskana verloren. Ihre Kritik ist bedeutungslos für uns. Sie ist unsachlich, unangemessen, verletzend und zuletzt auch nicht zielführend. Mit freundlichen Grüßen Tim Oliver Schreiber mit Team Villa Toskana