- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir buchten das Hotel anlässlich einer kurzen Auszeit vom Alltag zu unserem ersten Hochzeitstag. Als das Navi unseres Autos uns in die Straße des Hotels führte, vermuteten wir zunächst einen Fehler, da sich dieses mitten in einem Industriegebiet befindet. Direkt gegenüber kann man den herrlichen Blick auf ein großes Zementwerk erhaschen und beim Verlassen des Hotels muss man aufpassen, nicht von einem Laster überfahren zu werden. Fußgängerwege sind nicht vorhanden. Der Empfang im Hotel war jedoch sehr freundlich und auch der erste Eindruck der Außenanlage war schön, ungeachtet der Lage. Beim Betreten unseres gebuchten Comfort-Zimmers waren wir jedoch mehr als enttäuscht. Das Zimmer entsprach in keiner Weise den Bildern, die wir im Vorfeld online gesehen hatten. Beim Betreten war das Zimmer komplett dunkel, einen Lichtschalter mussten wir suchen. Nach dem Öffnen der Vorhänge konnten wir das Zimmer dann bestaunen. Zunächst waren wir verwundert, dass wir statt dem gebuchten Doppelzimmer eines mit zwei Einzelbetten vorgefunden haben, welche wir dann zusammengeschoben haben. Über solche "Kleinigkeiten" können wir hinwegsehen. Nach dem ersten Besuch im Badezimmer war die Motivation, es so anzunehmen, wie es ist, jedoch dahin. Die Oberfläche der Toilette entsprach in ihrer Sauberkeit etwa einer solchen, die man in einer schäbigen Kneipe erwartet, nicht jedoch in einem 4*-Hotel. Bei weiterem Hinsehen, fiel uns auf, dass die Bettdecken vergilbt waren und nicht wirklich den Anschein machten, nach dem letzten Gast gereinigt worden zu sein (Es befanden sich Haare daran). Die Kissenhüllen waren zwar wenigstens weiß, jedoch war die Füllung gänzlich verklumpt. Der sich im Zimmer befindende Teppich machte den Anschein, als könnte man sich gratis neue Haustiere mit nach Hause nehmen. Nun stand für uns fest, dass wir so nicht unseren ersten Hochzeitstag verbringen wollten. Das Personal an der Rezeption reagierte sehr freundlich auf unsere Beschwerden und sicherte uns eine erneute Reinigung des Zimmers am Abend zu. Zunächst nahmen wir das Angebot an und gingen wieder aufs Zimmer. Beim erneuten Betreten sprangen uns weitere, in unseren Augen unmögliche Mängel der Sauberkeit an, sodass uns der Ekel so sehr überkam, dass wir uns zur sofortigen Abreise entschieden. Die beste Entscheidung. Das Personal an der Rezeption reagierte auch darauf sehr freundlich und bot uns sogar ein Zimmer-Upgrade an, uns war jedoch jegliche Lust vergangen, sodass wir die "Flucht" antraten. Wir waren schon in einigen Hotels, so ein schlechtes und unsauberes Zimmer haben wir - auch bei Auslandsreisen - bisher nicht erlebt. Zusammenfassend: Lage: Im Industriegebiet Hotel: Schöne Außenanlage Zimmer: Niveau schlechte Herberge, dreckig Personal: Sehr freundlich, was an dieser Stelle nochmals hervorgehoben werden soll
Unser Zimmer war eine Katastrophe, eine nähere Beschreibung findet sich in der allgemeinen Bewertung.
Das Personal war wirklich besonders nett und bemüht und ist mit unseren Beschwerden sehr professionell und freundlich umgegangen.
Das Hotel befindet sich mitten in einem Industriegebiet, Fußgänger haben es schwer. Es gibt keine Beschilderung für Touristen, etc.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Juliane |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Juliane, vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Wir legen höchste Priorität darauf, dass unsere Hotelbereiche immer makellos sauber sind. Es tut uns leid, dass Sie das Zimmer in diesem Zustand vorgefunden haben. Dies entspricht definitiv nicht unserem Standard. Leider konnten wir Sie bisher noch nicht telefonisch erreichen, um persönlich mit Ihnen die Kritikpunkte zu besprechen. Wir würden uns über Ihren Anruf unter der Telefonnummer: +49 170 278 218 750 freuen, um die Angelegenheit persönlich mit Ihnen zu klären. Ihr Villa Toskana Team _______________________ Sehr geehrter Juliane, trotz mehrmaliger Anrufe konnten wir Sie leider bisher noch nicht persönlich erreichen. Um Ihre schwerwiegende Kritik zu verstehen und die einzelnen Punkte zu verbessern, suchen wir den persönlichen Kontakt zu unseren Gästen. Doch leider haben Sie uns bisher noch nicht den Raum für Erklärungen und Verbesserungen gegeben, was wir persönlich sehr schade finden. Wir hoffen sehr, dass Sie bei Aufenthalten in verschiedenen Hotels oder Unterkünften den Kolleginnen und Kollegen aus unserer Branche mehr Zeit geben, um auf Ihre Bedürfnisse einzugehen und diese in einem gemeinsamen Dialog zu analysieren Ihr Villa Toskana Team