Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ute (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 1-3 Tage • Stadt
Kein zweites Mal für uns
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmerkatekorien sind über verschiedene Häuser verteilt und es gibt einen Wellnessbereich. Der Übernachtungspreis ohne sonstige Kosten ist in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war geräumig, leider fehlte eine Klimaanlage. Die Lage direkt in der Nähe der Aussenterasse des Restaurants war uns zu laut und einige Flecken und ein Riss in der Deckentapete wurde einem 4 Sterne Hotel nicht gerecht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wir wollten nach unserer langen Anreise, abends im Hotel etwas essen. Es gab nur eine kleine Karte. Wir mussten für zwei Wienerschniztel und Kartoffelecken 60 Euro bezahlen, Salat und Suppe hätten noch einmal 36 gekostet. Das Essen war völlig über teuert und schmeckte nach nichts. Einmal und nie wieder. Frühstück war sehr gut kostete aber 25 Euro pro Person mit normalen Kaffee.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wir wollten Heidelberg besuchen und das Hotel liegt nur wenige Kilometer von Heidelberg entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Man hatte eine Sauna, einen Fitnessbereich und Ruheraum in der Buchung. Wollte man aber den neuen Wellbessbereich nutzen hätte man 48 Euro für 4 Std. und 78 Euro für den ganzen Tag pro Person zahlen müssen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2025
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ute
    Alter:61-65
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ute, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Es freut uns, dass Ihnen die Lage unseres Hauses, die Freundlichkeit unseres Teams sowie das Frühstück zugesagt haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass Ihr Eindruck insbesondere im Hinblick auf das Abendessen und den Zimmerkomfort nicht vollständig positiv war. Ihre Hinweise zur Preisgestaltung und zum Geschmack der Speisen nehmen wir ernst und leiten diese intern weiter. Bezüglich unserer Zimmerkategorien: Diese sind in mehreren Häusern verteilt und bewusst unterschiedlich konzipiert – gerne beraten wir Sie bei einer zukünftigen Buchung zu einer für Sie passenden Kategorie, zum Beispiel mit Klimaanlage. Wir danken Ihnen für Ihre Offenheit – Rückmeldungen wie Ihre helfen uns, weiter an unserem Angebot zu arbeiten. Schade, dass wir Sie nicht in allen Punkten überzeugen konnten. Herzliche Grüße Hotel Villa Toskana