- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Unser Zimmer war groß, sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Das gesamte Hotel ist mit sehr viel Liebe und Stil eingerichtet. Wir waren am Wochenende dort, da war es sehr ruhig. Allerdings ist die Lage nicht besonders schön. Industriegebiet, unser Fenster ging auf ein Zementwerk, denke unter der Woche ist da nicht viel mit Ruhe. Schade. Das Haus in einer anderen Lage, es wäre super!
Zimmer war groß und geräumig, Fernseher, Safe, großer Spiegel, bequeme Betten, Bad eher klein aber ausreichend, nur dort wenig Ablagemöglichkeiten und sehr schlechtes Licht . Das hätten wir Frauen gerne heller.
Wir frühstückten nur dort, und das Frühstück war ausgesprochen gut. Leider waren die Plätze im Wintergarten alle reserviert, wir wussten nicht, dass das möglich war. Personal schnell und sehr freundlich. Alles sehr sauber und die Auswahl war sehr gut. Verschiedene Brötchen und Brote, Käse, Wurst, Schinken, Marmelade, verschiedene Eier, Speck, Würstchen, Quark, Obst usw.
Ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.
Dieses schöne Haus wäre in einer anderen Umgebung weitaus besser aufgehoben. Industrie und Wohngebiet. nichts Besonderes. Schauten wir aus dem Fenster sahen wir ein Zementwerk. Bis in den Ort ca. 10 Minuten zu Fuß. Nach Heidelberg ca. 1 Viertelstunde mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Beurteilung möglich, da wir Fitness-und Wellness nicht nutzten. Entertainment habe ich auch nichts gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 18 |