Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2010 • 1 Woche • Strand
Jederzeit wieder
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel (eher Appartementhaus) steht auf einer kleiner Anhöhe, ca. 50 m von der kleinen Ortschaft Mlina (ca. 4 km von der Ortschaft Hvar entfernt) mit einem traumhaften Blick zum Meer. Wir hatten ein Appartement für 4 Personen . Sehr groß. Die Küche war mit allen notwendigen Geschirr (Kochtopf, Kühlschrank, Besteck ..) ausgestattet. Der Balkon mit dem Blick zum Meer war ein Traum. Das Appartement ist ausgesprochen sauber. In unserem Haus waren unter anderem auch Italiener, Deutsche und Österreicher. Die Handy-Erreichbarkeit ist gegeben. Das Preis- Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung. Die beste Reisezeit ist so gegen Mitte, Ende August da es dann auf der Insel nicht mehr so heiß ist. Ich kann dieses Appartement wirklich nur wärmstens weiterempfehlen und wünsche allen dortigen Urlaubern eine gute Erholung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war für 4 Personen ausreichend groß. Die Möblierung ist sehr schön und gepflegt. TV, Radio und Klimaanlage vorhanden. Die Terrasse wäre für meine Begriffe für 4 Personen etwas klein, da wir aber nur 2 Personen waren, vollkommen ausreichend. Das Appartement war sehr, sauber. (Bin eher eine Pedante).


    Restaurant & Bars

    In der Ortschaft Mlina gibt es insgesamt 7 Lokale. Wir waren immer in anderen in der Umgebung. Im Appartementhaus gibt es ein vom Besitzer geführtes kleines Lokal. Das haben wir aber nie besucht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal (die Besitzer des Appartements und die Angestellte) sind äußerst freundlich und sehr hilfsbereit. Die Besitzer sprechen sehr gut Englisch, die Angestellte auch ein wenig Deutsch. Das Appartement wurde während unseres Aufenthaltes nie gereingit. War aber auch nicht notwendig, da wir den ganzen Tag unterwegs waren. Handtücher wurden jeden zweiten Tag gewechselt. Eine kleine Reklamation (konnten mit der vorhandenen Klimaanlage nicht umgehen) wurde sofort behoben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand ist gut. Man braucht nur ca. 5 Minuten einen schmalen etwas steileren Weg gehen und ist schon an der ersten großen Badebucht. (Kieselsteine). Daneben sind noch 2 andere etwas kleinere Buchten, wovon eine als FKK Bucht bedient wird. Alle Buchten haben Liege- und Sonnenschirmverleih sowie ein kleines sehr gutes Lokal. Einkaufsmöglichkeiten sind im Ort Mlinar eher schlecht. Man bekommt zwar in einem winzigen Lebensmittelgeschäft Milch, Brot und ein bißchen Wurst, für größere Mengen muß man in die Ortschaft Hvar fahren. (ca. 4 km). Zeitungsstand, Bootsverleih ist vorhanden. Ausflugsmöglichkeiten sind nur von Hvar vom Hafen aus. Dort gibt es viele sogenannte "Taxiboote", welche zu den vorgelagerten kleinen Inseln fahren. Ansonsten muß man sich mit dem Auto selbstständig machen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:46-50
    Bewertungen:7