Alle Bewertungen anzeigenVor 1 Jahr • Verreist als Paar im April 2025
Brigitte(56-60)
1 BewertungenBesser ist schwer
6 / 6
Für uns das schönste kleine Hotel in Domburg. Kommen bereits seit Jahren und genießen jeden Aufenthalt. Tausend Dank an Max und Co.
Zimmer
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer sind sehr geschmackvoll ausgestattet. Eine kleine Mikrowelle, Kaffeemaschine, Kühlschrank vorhanden. Für uns ausreichend. Die Betten sind hervorragend und es gibt auch einen kleinen Balkon auf dem man die Sonne genießen kann
Restaurant & Bars
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Das angebotene Frühstück ist wunderschön angerichtet. Alles top frisch und die Auswahl ist riesig. Das Frühstück wird in einer Art Wintergarten serviert. Bei schönem Wetter kann man auch draußen sitzen.
Service
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Gästebetreuung
Selten so freundliche Gastgeber gesehen. Familiengeführt und daher sehr persönlich. Auch die Zimmermädchen waren sehr freundlich und zugewandt.


