- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Als wir am Hotel ankamen waren wir schon von der äußeren Ansicht begeistert .Das Haus strahlt außen wie innen Charme aus .Wir wollten einfach ein paar Tage ausspannen und das konnte man dort einfach ideal.
Die Zimmer waren super !!Sehr gute Betten ,sehr sauber und alles noch recht neu . Wir hatten einen Balkon den wir allerdings aufgrund des Wetters nicht genutzt haben. Im Zimmer befindet sich eine kleine Küche mit Mikrowelle und Backofen ,Kaffeemaschine usw.
Es gab Frühstück ,das keine Wünsche offen ließ.
Es gab keine Wünsche und Beschwerden unsererseits !Für uns war alles perfekt .Wir wurden gebeten uns bei Fragen sofort an die Hoteliers zu wenden ,was aber wirklich nicht nötig war.
Wir sind von Erftstadt aus ca 3Stunden gefahren .Man ist von dort aus schnell in Vlissingen und Middelburgh. Der Strand war fußläufig in 10 Minuten zu erreichen .Im Ort gibt es tolle sehr empfehlenswerte Lokale .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel bietet hauseigene Fahrräder kostenlos an.Im Sommer kann man wunderbar im Garten sitzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |