phone
Reisebüro Täglich von 09:00-19:00 UhrReisebüro Täglich 09:00-19:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 09:00-19:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Fragen, Reisehinweisen und Stornierungsmöglichkeiten rund um Corona arrow-right
Alexander (41-45)
Verreist als Familieim August 2019für 1-3 Tage

Hotel mit Wohlfühlcharakter

6,0/6
Das Hotel ist eine alte Villa im Ortskern von Domaso. Der äußere Schein des alten Hauses trügt, denn die Appartements und Zimmer sind modern gestaltet. Das Ambiente ist großartig, man fühlt sich hier gleich wohl.

Lage & Umgebung5,0
Zum Hotel führt eine schmale Straße und ist am besten zu Fuß zu erreichen. Zum See sind es 5 - 10 Gehminuten.
Perfekt wäre noch Seeblick gewesen, dafür ist es aber hier sehr ruhig.

Zimmer6,0
Wie schon geschrieben, sind die Zimmer neu. Wir hatten ein Appartement im Maisonette Stil. Das Schlafzimmer oben hat eine Klimaanlage. Tolles Bad, Spülmaschine,...

Service6,0
Die Hoteliers waren sehr freundlichen und erfüllten jeden Wunsch. Wir wurden per WhatsApp sogar nach der Ankunftszeit gefragt und konnten somit früher und unkompliziert einchecken.

Gastronomie6,0
Es wird kein Frühstück angeboten, dafür gibt es einen kostenlosen Frühstücksservice, der für einen einkaufen geht.
Das Hotel verfügt über einen Weinkeller und eine Kammer mit einer kleinen Lebensmittel Auswahl.

Sport & Unterhaltung5,0
Das Hotel verfügt über einen Pool und einen Whirlpool und einen Garten mit Liegen. Außerdem gibt es ein Spielzimmer für die Kleinen.
Das ganze kann selbstverständlich nicht mit großen Hotels mithalten, aber das Hotel hat sich sehr viel Mühe gegeben.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im August 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexander
Alter:41-45
Bewertungen:25
NaNHilfreich