- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Süße kleine Pension im Zentrum, sauber und sehr freundliches Personal. Schöne gemütliche Atmosphäre ,ideal für einen kurzurlaub.
Zimmer zwar klein aber sauber und mit allem ausgestattet was man so braucht, sehr gemütlich und herrlich weiche Betten
Schöner gemütlicher Aufenthalts und Frühstücksraum, gutes Frühstück in Buffetform. Kaffee könnte heißer sein wenn er in Thermoskannen serviert wird.
Der Service war sehr gut, immer ein offenes Ohr und wünsche wurden sofort erfüllt
Zum Strand drei Schritte, mitten im Zentrum, alles gut zu erreichen. Therme und Bahnhof in der unmittelbaren Umgebung .
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Strandnah, Dachterrasse, Aufenthaltsraum aber sonst keine Angebote, haben wir auch nicht vermisst
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |
Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gäste bei uns im Haus begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen von der Insel Ihr Team der Villa Weststrand