Alle Bewertungen anzeigen
Annette (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr empfehlenswert
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Haus ist eine Villa aus der Gründerzeit.Sehr liebevoll restauriert,seit 1968 in familiärer Führung.Schöner Garten mit Terasse, Parkplatz und Wiese.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer- Villa eben. Die Möbel sind schon älter,aber etwas modernes würde hier auch nicht passen.Unser Zimmer hatte einen Flur,ein Esszimmer,ein großes Badezimmer und ein großes Zimmer mit Doppelbett, Sitzecke und Fernseher.Sehr liebevoll eingerichtet. Und absolut sauber.Da ist nicht ein Staubkorn zu finden - NICHTS. Hier sollte manches Hotelpersonal mal zur Schule gehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist besser als in jedem 4 Sterne Hotel.Sehr liebevoll zubereitet und vielseitig.Ein reichhaltiges Angebot an allem.Tee, Kaffe - alles wird frisch zubereitet.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlicher Empfang und auch sonst alle ( Familie) sehr nett und hilfbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Am Stadtrand,wahrscheinlich ohne Navi nicht auffindbar.Ruhig gelegen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:36-40
    Bewertungen:20