Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Monika (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2010 • 2 Wochen • Strand
Schlechtes Preis-/Leistungsverhältnis
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Kleine Anlage mit ca. 12 Zimmern, teilweise direkt am Strand, teilweise in 2. Reihe. Ü/F oder HP buchbar. Gäste bunt gemischt (Italien, Frankreich, Deutschland, England). Wer die Traumbucht Anse Georgette besuchen möchte, muss sich vorher im Lemuria Resort anmelden, da der Strand nur über das Hotelgelände erreichbar ist. Meistens heißt es dann: sorry, we are totally booked", so dass man den Strand nicht besuchen kann. Die Chefin des Villard du Pecheur hat jedoch einen Bekannten, der vereinzelt Gäste in das Ressort bringen kann. Sprecht Sie einfach darauf an.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Doppelzimmer war geräumig, das Bad war sehr sauber und vermutlich frisch renoviert. Die Einrichtung des Zimmers hat uns nicht gefallen. Eine Art Colonialstil, alte, schwere Möbel, die Schubladen klemmten und waren nicht zu gebruachen. Das Bett war mit einer schwere Decke und sehr großen, schweren Kissen bestückt. Die Sachen ließen wir aus dem Zimmer entfernen, da sie sehr mufflig waren und uns unhygienisch vorkamen. Der muffige Geruch durch die Möbel war wärend des gesamten Aufenthals unt trotz Lüften nicht wegzubekommen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Sehr romantisches Sandboden-Restaurant mit direktem Blick zum Meer. Frühstücksbuffet eher mager und jeden Tag gleich (Früchte, Toast, Eier, 1 Marmelade, Hörnchen, 1 Sorte Kornflakes, 2 verschiedene Säfte). Sauberkeit ist eher durchschnittlich, angelaufene Gläser, Teeränder in den Tassen, nicht ganz hygienische Platzdeckchen stören das Personal nicht weiter. Ein Sandwich mit Pommes kostet um die 10 Euro, Hauptgerichte zwischen 15 und 20 Euro.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Miserabler Service im Restaurant. Anders läßt sich dies nicht beschreiben. Kein Guten Morgen, man wird als Gast nicht wahrgenommen. Das Personal ist unaufmerksam und ungeschult und lernt leider auch nichts dazu. Jede Einzelheit, z.B. fehlende Teller, Milch zum Kaffee, Toast etc. nur auf Nachfrage und mit sehr langer Wartezeit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist top, direkt am 2 km langen, feinsandigen Strand. Supermarkt, Geldautomat und kleine Shops sowie 6-8 Restaurants in direkter Umgebung zu Fuß erreichbar, daher ist eine Buchung mit Ü/F empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    1 mal pro Woche wird kostenlos ein Bootstrip am späten nachmittag zum Anse Georgette angeboten mit der Möglichkeit zum Schnorcheln. Der Strand ist sehr sauber, flach abfallendes Wasser, bequeme Liegestühle leider ohne Sonnenschirm. Schattenplätze am Vormittag sind sehr begrenzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monika
    Alter:36-40
    Bewertungen:2