Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2008 • 3-5 Tage • Stadt
Super Hotel, sehr kinderfreundlich, super Service
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schöne helle Zimmer mit genügend Platz für ein Reisebett für unseren Sohn, welches wir selber mitgebracht haben obwohl ein Beistellbett vorhanden gewesen wäre. Sehr zu empfehlen, Preisleistungsverhältnis super.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr neu eingerichtet mit Safe und Minibar, Bad ausgestattet mit Zahnbürsten Seife und so weiter, alles da so das wir eigentlich nichts mitbringen mußten, super!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Der Barbereich und der Frühstücksbereich sehen sehr ansprechend und gemütlich aus. Alles war sehr sauber, auch die Toiletten im Gastronomiebereich waren sehr sauber und sogar mit Musik ausgestattet, sehr unterhaltsam!!!!!!!!


    Service
  • Gut
  • Sehr sehr netter Service, die junge Dame half unser Gepäck ins Zimmer zu tragen und erklärte alles wissenswerte sehr ausführlich. Sehr zuvorkommend und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • mitten in der wunderschönen Altstadt alle Sehenswürdigkeiten innerhalb von Minuten zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Internetzugang vorhanden, alle Geschäfte direkt vor der Tür, Umgang mit unserem Sohn war Klasse!!!!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1