Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monique (56-60)
Verreist als Paar • Juli 2008 • 2 Wochen • Strand
Für Kalabrien, sehr enttäuscht
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren sehr enttäuscht von diesem Hotel und werden nicht mehr hinfahren. Das Wetter im Juli war sehr heiss (47° um 10 Uhr und nie keinen Wind). Sehr teueres Hotel.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein neues Zimmer mit Balkon, obwohl ein Sparzimmer gebucht. Das war das einzige tolle in diesem Hotel. Leider funktionnert die Klimaanlage nur wenn man im Zimmer ist (Sensor).


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war am besten als es kalabresisch gab. Ansonsten, gibt es jeden Tag ein anderer Fisch. Das Problem ist dass nur die Italiener gut bedient werden. Obwohl mein Mann Italiener ist und ich Französin (wir hatten Armbänder tragen müssen) sind wir eher schlecht bedient worden. Die Italiener selbst (80 %) tragen keine Armbänder (da sie nur Vollpension buchen können). Das heisst : wer ein Armband trägt, ist Ausländer, also nicht gut bedient.


    Service
  • Eher schlecht
  • Freundlichkeit am Empfang : so (es kommt drauf an wer gerade bedient). Die Bettwäsche ist nur gewechselt worden als wir die Leintücher selbst auf den Boden geworfen haben. Freundlichkeit des Kochchefs : miserabl.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Leider muss man den Bus nehmen für an den Strand zu kommen. In dem Bus ist mitten des Sommers sehr heiss, es sind nicht genügend Plätze vorhanden und er ist nicht immer pünktlich.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist immer leer. Der Strand und das Wasser sind hervorragend. Wir haben Windsurf gemacht (Danke an Joseph, der Strandmeister) ist perfekt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monique
    Alter:56-60
    Bewertungen:1