Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Oliver (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2010 • 1 Woche • Strand
Bestmöglicher Service am Kunden
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Von Beginn unserer Buchung an hatten wir einen sehr netten und hilfsbereiten Ansprechpartner der sich um alles kümmerte um uns einen einzigartigen Aufenthalt auf Phuket im allgemeinen und speziell in seinem Hotel zu ermöglichen. Das Hotel ist recht günstig gelegen um mit einem "Scooter" die Strände Kata und Karon Beach in kürzester Zeit zu erreichen. Bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich von Phil empfangen und nachdem wir unser Gepäck im Zimmer verstaut hatten direkt zu einer Erkundungstour der näheren Umgebung mit seinem roten Flizer eingeladen. So erfuhren wir gleich in sehr gut verständlichem Englisch (auf Wunsch auch mit derbem East London Akzent ;) wo es die besten Currys, die besten Aussichtspunkte, die besten Scooter und die besten Ausflüge gibt. Da wir einfach nur relaxen wollten haben wir es uns einfach gemacht und sind seinen Tipps gefolgt und haben damit nicht eine schlechte Erfahrung gemacht, egal ob beim Scooter (hört auf seinen Tipp es gibt vor allem bergauf wirklich deutliche Unterschiede bei den Marken ;) oder bei dem "Local Thai Restaurant" mit Plastikstühlen in einer versteckten Ecke hinter seinem "Rugby-TV-Pub" (lecker!), bei seiner Empfehlung für einen Tour-Veranstalter (z.B. Phi-Phi,...) es war schon angenehmer auf einem nicht bis zum Anschlag gefüllten Boot zu fahren auch wenn es nicht das allergünstigste (aber auch nicht teuer) war. Zum Abschluß unserer Reise haben wir uns dann auch mal das empfohlene "Luxusrestaurant" gegönnt und wurden auch dort nicht enttäuscht wobei dann eher das Ambiente (Fensterplatz bei Dunkelheit! unbedingt vorher Buchen) den Unterschied ausmachte. Der Pool im Nachbarhotel der mitbenutzt werden kann ist sehr sauber und hat uns immer als Erfrischung nach einer Tour oder einem Strandtag in der Sonne gedient und war hierfür völlig ausreichend, auch das es kein Hotel-Restaurant gibt störte uns nicht wirklich. Alles in allem kann ich dieses Hotel nur wärmstens Empfehlen. Hört einfach auf die Tipps von Phil und Jo dann habt ihr einen unvergesslichen Urlaub im positiven Sinne.


Zimmer
  • Gut
  • Recht großes Zimmer mit ansprechender Ausstattung, nur die Preise der Minibar sind etwas teuer damit der vielbeschäftigte Phil nicht zu oft auffüllen muß ;)


    Service
  • Sehr gut
  • Rundumbetreung durch das superfreundliche Besitzerpaar, das sich wirklich um jedes Anliegen kümmert und einen in jeder hinsicht unterstützt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Kata und Karon Beach sind in 5 Minuten mit dem Scooter und in etwa 20 Minuten zu Fuß erreichbar ohne dass man direkt im lauten Nachtleben nächtigt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der saubere Pool des Nachbarhotels kann mitbenutzt werden und ist für eine kurze Erfrischung nach einer Tour oder einem Strandtag vollkommen ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Oliver
    Alter:36-40
    Bewertungen:1