Alle Bewertungen anzeigen
Hans (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Strand
viel Potential nach oben, französich ausgerichtet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

ein nettes Hotel, wenn man es französisch mag.....mit einer schönen Strandlage. mit schönen, geräumigen Zimmern(Superior) und einer schönen Gartenanlage. Die Zimmer waren sehr sauber und das Zimmermädchen machte einen guten Job. Liegen am Strand waren schon sehr in die Jahre gekommen und müssten dringend ausgetauscht werden. Essen gab es als Buffet ohne Motto, daher teilweise recht eintönig. Als störend empfanden wir die Vögel, die jegliche Scheu verloren haben (man musste seinen Teller "bewachen"). Der Service war zu den Hauptzeiten unterbesetzt, daher musste man teilweise sehr lange auf seine Getränke warten. Trinkwasser war für die ganzen Hotelgäste nur an einem Wasserspender erhältlich (hierfür musste man sich erst eine Flasche im 800m entfernten Supermarkt besorgen). Service an der Poolbar war gut. Animation war nur auf französisch (selbst der Karaokeabend). Englisch wurde von den Animateuren nur auf Nachfrage gesprochen. Musik an der Poolbar war abends sehr laut. Wir hatten All-inclusive gebucht, d.h. einfache Cocktails, Mocktails, Bier, Hauswein und Softgetränke waren kostenfrei. Soweit ok für den Preis. Kaffee war nur an der Poolbar geniessbar. Vorsicht: Stromadapter für britische Steckdosen notwendig und nur defekt vorhanden bzw. keinen Ersatz von der Rezeption bekommen. Es gab neben dem normalen Hotelbetrieb viele Firmenfeieren, so dass der Platz im Restaurantbereich eingeschränkt wurde und die Hotelgäste teilweise an Beistelltischen auf der Tanzfläche an der Poolbar sitzen mußten. Diese bekamen ein separates Buffet was augenscheinlich höherwertig war und man sich als Gast "2. Klasse" vorkam.


Zimmer
  • Gut
  • Bett war sehr gut. Bad neu renoviert (wir hatten Glück) offener Schrank mit sich selbst öffnenden Schubladen. Klimaanlage gut. Steckdosen alle im britischen Format (Dreistecker) mit 220 V. Adapter war vorhanden aber kaputt. Mussten uns im Supermarkt einen neuen kaufen (1,50 Euro)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im grossen Ganzen war das Essen OK. Ausnahmen: Buffet war oft leer, nachgefüllt wurde nur auf Nachfrage. Hygiene manchmal etwas fragwürdig (Vorspeisen, Nachspeisen, Dessert). Vorsicht: Parmesan am Vorspeisen-Buffet war mehrfach schimmlig.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal mit Ausnahme der Poolbar etwas service müde und teilweise sehr arrogant (Animateur)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • direkte Standlage mit 10 m zum Meer. Hotel liegt am kilometerlangen Sandstrand von Flic en Flac. Sehr viele Bars und Kneipen und 1 Supermarkt in der nähren Umgebung. Streetfood am Strand sehr zu empfehlen (Rotis, Samosas)


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Schnorchelausrüstung für Hotelgäste kostenlos. Schnorcheln am Strand sehr schön. Angebot an Ausflügen über Thomas-Cook vielfältig aber teuer. Mehrere Tauchbasen in Nähe. Eine unter deutscher Leitung (die war echt klasse!!!!)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:41-45
    Bewertungen:1