Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

57
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.3 / 6
Zimmer
4.8 / 6
Service
4.3 / 6
Lage
4.8 / 6
Gastronomie
4.1 / 6
Sport & Unterh.
4 / 6

Bewertungen

Hervorragend
10
Sehr gut
4
Angemessen
5
Schlecht
2
Sehr schlecht
0

Beliebt bei...

Bewertungen für Hotel Villas Caroline

Bewertungen laden...
loading item...

  • Tina Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Traumurlaub ”

    Sehr schönes Hotel in bester Lage! Essen war lecker.Der Ausblick war fantastisch einfach ein Traum. Wir können das Hotel nur weiterempfehlen....!!!


  • Meike Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Urlaub wie wir es uns gewünscht haben”

    Eine schöne Hotelanlage direkt am Strand. Sehr nettes Personal in allen Bereichen. Abwechslungsreiches Essen und auf besondere Bedürfnisse wird eingegangen


  • Sabine Alter 51-55
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Kleine , ruhige Anlage in der man Erholung findet ”

    Das Highlight war der tolle Meerblick vom Balkon. Die Bad war sehr abgenutzt, vor allem die Dusche.Der Kleiderschrank in unserem Zimmer war auch im Bad, was uns nicht gefallen hat.


  • Rainer Alter 61-65
    5 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Schönes Familiäres Hotel ABER !!!”

    Das Hotel ist wunderschön an einer Korallenlagune gelegen.Es wurde erst renoviert, vor allem sie Sanitären Anlagen in den Zimmern.Das große Handicap ist die Küche, aus diesem Grund werden und können wir das Haus nicht weiter empfehlen. Um nicht auf Details eingehen zu müssen z:b. das Frühstück ist in...


  • Christian Alter 41-45
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Für 3 Sterne ein sehr sauberes gut geführtes Hotel”

    Einzige Kritik: Frühstück (zu wenig bis keine Auswahl, jeden Tag dasselbe), aber trotzdem ein sehr schöner Urlaub-Hotel zum weiterempfehlen für eine ruhigen Urlaub


  • Andreas Alter 36-40
    4.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Super Strandnähe ”

    Am Hotel gibts nicht wirklich was Negatives zu sagen,die Anlage ist schön hergerichtet,Sauberkeit kann man auch überall sehen,weil es gibt immer Arbeiter (Gärnter,Putzpersonal).Zimmer sind sauber aber klein,sind zwar schön ein bisschen in die Jahre gekommen,aber es gibt gratis Safe,TV (keine deutschen...


  • Daniel Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2015

    „Gutes Badehotel am wohl schönsten Strandabschnitt”

    Es handelt sich um ein Clubhotel für Franzosen. Aber man kann auch als Deutscher mitmachen, wenn man Lust hat…Ja auch wir haben mit einigen deutschen Paaren gesprochen die wegen Überbuchung kein Zimmer bekommen haben und erst mal über dem Tauchshop einquartiert wurden (für ein oder zwei Nächte), wir...


  • Holger Alter 56-60
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    November 2015

    „Hotel für deutsche Gäste zur Zeit wenig geeignet”

    Dieses Hotel ist zur Zeit für deutsche Urlauber wenig geeignet. Deutsche Urlauber, neben uns erlebten dies auch 3 andere Paare, werden als 2. Klasse Urlauber behandelt. Das gebuchte Zimmer erhält man am Anreisetag nicht oder wie Mitreisende erfuhren, erst nach 3 Tagen. Wir wurden in der ersten Nacht...


  • Alex Alter 36-40
    3.2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Für deutsche Gäste nicht wirklich zu empfehlen!”

    hotel ist sehr französich geprägt. nun werden viele schlaumeier sagen, dass dies ja auch die landessprache ist, allerdings bin ich dies in drer form, in keine anderen land so gewohnt. man legt hier einfach wert auf franzosen, die den grössten teil der gäste ausmachen. mit kindern würde ich hier niemals...


  • J&S Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2015

    „Toller Relax urlaub”

    Super nettes, freundliches und hilfsbereites Personal. Super Essen und angenehme Zimmer. Nur die sehr "französisch lastige" Animation war sehr schade und anstrengend. Englisch wäre die beste Alternative für ALLE Gäste gewesen...Ansonsten war es ein super Badeurlaub zum relaxen.