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Carmen Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 2 Wochen • Strand
Mauritius wieder,aber nicht in diesem Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage an sich ist sehr schön und auch ruhig, liegt an einem öffentlichen Naturstrand. Wir haben uns aufs schnorcheln gefreut ,aber es gibt wenig Fische und die Korallen sind leider zerstört.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind relativ klein , es fehlt die Ablagemöglichkeit für die Koffer, auf dem Balkon kein Haken für etwas aufzuhängen z.B. Tauchanzug .


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist sehr verbesserungswürdig. Das Frühstücksbuffet ist ziemlich eintönig nur Toast oder Baguette, 2 Marmeladen die alle gleich schmecken, Obst gab es Äpfel, Bananen ,Melone die oft nicht frisch geschnitten waren. Es gibt so viele leckere tropische Obstsorten ,die sind in diesem Hotel anscheinend nicht bekannt. Bei Vollpension gibt es zu Mittag kein vollständiges Essen. Die Portionen sind sehr klein wir wurden oft nicht satt, auch keine Vor oder Nachspeise. Bei Beschwerde hiess es, es gibt Mittags nur leichte Kost und den Nachschlag muss man bezahlen. Auch wiederholt sich alles sehr oft. Ich hatte 3mal in einer Woche Calamares mit Sosse und Nudeln weil ich kein Fleisch esse, es gab auch 2mal nur einen kleinen Beilagensalat. 2mal die Woche gibt es Abends Buffet das war dann ein kleines Highlight.Das Essen ist meistens lauwarm bis kalt und die Beschriftung fehlt ob Fleisch ,Fisch oder sonst was. Das Essen entspricht nicht einer 3 Sterne Anlage. Wir waren sehr enttäuscht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal kann man nur loben,wenn im Zimmer etwas kaputt war oder fehlte wurde es sofort erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauert ca eine Stunde. Wir hatten 3 Ausflüge im Hotel gebucht, wegen der deutschsprechenden Reiseleitung ,man kann die Ausflüge aber auch billiger buchen.Man kann auch ein Taxi nehmen oder für in die Stadt einfach den Bus ,ist sehr günstig und auch ein Erlebnis. Die Einheimischen sind alle sehr nett und hilfsbereit.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt eine Poolanlage die recht schön und auch sauber ist, auch mit genügend Liegen. Fitnessangebote gibt es keine . Man kann 2 mal am Tag kostenlos mit dem Glasbodenboot mit fahren, die Korallen sind ziemlich zerstört und es gibt sehr wenig Fische zu sehen. Die Tauchschule besteht nicht mehr,man kann sich von der Tauchschule im nächsten Ort abholen lassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, wir bedauern sehr das Ihnen der Aufenthalt in unserem familär geführten Hotel nicht gefallen hat. Leider können wir als Hotel keinen Einfluss auf die Fische und die abgestorbenen Korallen am Riff nehmen. Wir bedauern Ihre Enttäuschung. Über den Hinweis, das Sie eine Ablage sowie Haken in Ihrem Zimmer vermissen, hätten wir uns vor Ort gefreut. Wir sind für diese Verbesserungsvorschläge jeder Zeit offen. Wie wir ihrer Bewertung entnehmen, bestand das Hauptproblem für Sie bei der Gastromonie. Wir können nicht nachvollziehen, das Ihnen unser Angebot am Morgen von 10 verschiedenen frischen Obstsorten, Joghurt, 2 verschiedenen Sorten Aufschnitt, Käse, Marmelade, gebratenen Speck, gegrillten Würstchen, verschiedene Varianten vom Ei, Crêpe, Toast, Baguette sowie zwei Sorten Crossaints nicht die genügende Vielfalt gaben. Wir als Hotel bieten unseren Gästen, die über Ihren Anbieter buchen, ein leichtes Snack-Mittagessen an. Dieses ist auch klar im Veranstalterkatalog deklariert. Natürlich bekommen unsere Gäste auf Wunsch von diesem Mittagessen einen Nachschlag ohne weiteren Aufpreis. Desweiteren besteht die Möglichkeit ein anderen Lunch aus unserer Karte zu wählen. Dieser ist nicht in dem gebuchten Paket enthalten und wird somit dem Gast berechnet. Das Sie dreimal in der Woche das gleiche Fisch-Gericht bekommen haben ist für uns nich nachvollziehbar, da dieses bei uns täglich wechselt. Wir hätten und gefreut wenn sie uns direkt darauf angesprochen hätten. Den Vorschlag, für eine bessere Kennzeichnung der verschiedenen Speisen haben wir aufgenommen und bedanken uns für diesen hilfreichen Tipp von ihrer Seite.