- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Als wir unseren Flug von Dubai nach Indonesien hatten, konnte noch keiner erahnen, was uns die ersten 3 Tage erwartete. Als Zwischenstation (Besuch von Bekannten, geschäftliche Treffen) hatten wir das The Losari Hotel & Villas in Kuta Legian gebucht. Die Unterkunft liegt super zentral mitten an der Haupstraße. Sehr hoher Lärmpegel 24h. Als wir die Lobby betraten, was auch am Morgen zum Frühstücksraum umfunktioniert wird, und nachmittags als Bar dient für hunderte von "trinkfesten Australiern" hatten wir ein unangenehmes Gefühl, was sich auch schnell bestätigte. Das Personal ist sehr forsch bis unfreundlich. Man hat den Eindruck.... sehr überfordert. Die Lobby ist sehr unsauber und vielleicht gepflegt, eher geflickt. Der Fahrstuhl kann für 2-4 Leute genutzt werden aber mehr wirklich nicht. Also in den Fahrstuhl und bloß weg, von der nicht gerade einladenden, Lobby. Doch der Schock kam dann im Zimmer. Wir waren im 5. Stock, hatten vorher ein Doppelzimmer gebucht, und bekamen eigentlich eine Abstellkammer mit 2 Betten:( Alles roch sehr schimmelig und modrich. Gut, dann schauten wir weiter. Alle Wände hatten Wasserflecken, bis hin zu Schimmel, vom Bad zu schweigen denn dort gab es kein Fenster. Das Bad war mehr als dreckig, nicht mal die Toilette war gereinigt. Die verwohnten Möbel waren völlig staubig und auch nach mehrmaliger Nachfrage, wurden die Mängel nicht beseitigt oder uns ein anderes Zimmer gegeben. Die Krönung war eigentlich die Termiten-Straße, welche sich von der Minibar über den Fußboden über die Betten bis zum Fenster zog. Also hieß es, okay, wir haben noch genügend Termine, vielleicht hat sich ja bis Abends etwas getan. Termine erledigt und nichts hat sich getan. Also erst mal die Betten abgezogen, (Wir hatten unterwegs Insektenvernichtungsmittel gekauft) und Insekten vernichten. Nach 4 Stunden Schlaf.... gab es eine Dusche und dann eigentlich Frühstück. Leider war das Frühstück genau wie der Rest. Angebrannter Kaffe, Marmelade mit Fliegen, schmutzige Tische.......... und stimmt der Pool hatte insgesamt 3 Liegen und war eh defekt..................... für uns hieß es nur noch raus und wir nahmen die Einladung von nem Freund gern an und verbrachten die nächste Nacht dort. Die Lage des Hotels ist wirklich okay. Man erreicht alles super schnell und wem Kuta oder Umgebung gefällt..... bitte - schön. Leider mussten wir auch feststellen, das man eigentlich den Strand von Legian auch vergessen kann. Es gibt ja kaum noch Strand, eigentlich nur noch Müll............ siehe Bild:) Diese Unterkunft sowie die Region Kuta können von uns für einen Urlaub wirklich nicht empfohlen werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 51 |