- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir haben dieses Hotel aufgrund der Bewertungen auf Holidaycheck ausgewählt, wurden aber leider sehr enttäuscht. Das Hotel hat bestenfalls 3 Sterne verdient. Die Zimmer sind abgwohnt und schmuddelig. Im Bad sind Platten kaputt, von der Badezimmertür sind unten ganze Teile abgebrochen, beim Duschen wird das Bad unter Wasser gesetzt, an der Decke sind Schimmel- und Wasserflecken zu sehen. Bei den Matrazen spürt man jede Feder, die Vorhänge unansehlich und staubig. Der Empfang des Fernsehers sehr schlecht. Das Personal am Empfang war nicht sonderlich freundlich. Bei der Ankunft haben wir um ein Upgrade in ein Superiorzimmer gebeten und gefragt, ob eventuell sogar eine Juniorsuite zur Verfügung steht. Es wurde uns mitgeteilt, die Juniorsuiten seien für zwei Personen. Das Superiorzimmer entpuppte sich als klein, in das man einfach ein Klappbett reinstellte für unseren 16-Jährigen... Warum dies in der Juniorsuite nicht ging, wundert mich sehr. Aber zum Glück hat dies nicht geklappt, denn noch mehr bezahlen wäre schade gewesen. Das Frühstück war in Ordnung, jedoch der Speisreaum sehr schmutzig. Ich habe beobachtet, wie das Personal die Brotkrümel einfach auf den Boden wischte oder liegen liess. Wenn man zum Tisch wollte, knirschte es überall unter den Schuhen. Man hat das Gefühl, man sei in einem "Möchtegern-Designhotel". Sehr schade, denn das Hotel liegt sehr zentral in einer ansonsten wunderschönen und interessanten Stadt.
Klein, dunkel, abgewohnt, schmuddelig, viele defekte Stellen.
Angebot des Frühstücks in Ordnung.
Personal, vom Portier abesehen, ziemlich kurz angebunden.
Zentrale Lage mitten in der Shoppingzone
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie-Josée |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 26 |
Lieber Gast, Es tut uns leid, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir nehmen uns Ihre Anmerkungen und Vorschläge sehr zu Herzen und bemühen uns darum, diese entsprechend einzubringen. Alle unsere Zimmer und Anlagen werden mit größter Sorgfalt auf Sauberkeit geprüft. Falls es während Ihres Aufenthaltes dennoch zu einzelnen Fehlern kam, die zu den beschriebenen Unannehmlichkeiten führten, tut uns dies leid und wir werden uns darum bemühen, dass dies in Zukunft nicht mehr passieren wird. Wir haben den Anspruch unsere Anlagen stets zu verbessern, um sie in einwandfreiem Zustand anbieten zu können. Wir bedauern, dass Ihr Eindruck ein anderer war und wiederholen, dass wir Ihre Kritik zur Kenntnis genommen haben und bemüht sind diesen und andere Aspekte zu verbessern. Des Weiteren möchten wir Sie darauf hinweisen, dass die Größe unserer Zimmer der Norm unserer Hotelkategorie entspricht. Wir bedauern, dass Sie nicht Ihrer vollsten Zufriedenheit entsprach. Für etwaige Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Hochachtungsvoll, Vincci Hoteles