Jetzt bis zu 250€ auf Deinen Urlaub mit TUI sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel(31-35)Schweiz
1 Bewertungen
Vor 7 Jahren • Alleinreisend im Januar 2018
Ein gutes Hotel für eine Geschäftsreise
6 / 6

Ich entschied mich für dieses Hotel wegen seiner günstigen Lage (im Zentrum, aber mit gutem Zugang zu den Vororten). Ich wurde nicht enttäuscht. Das Hotel liegt im Stadtzentrum und gleichzeitig in einer ruhigen Gegend. Großes und geräumiges Hotelzimmer, netter und diskreter Service (als mein Hut fiel, wurde er vom Personal am Türgriff der Zimmertür gelassen). Preis passend für die Bedingungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war groß und perfekt für zwei Personen. Das Bett war bequem, es hat gut geschlafen (die Umgebung war ruhig).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück hatte eine Auswahl an "Continental Breakfast" und lokalen Gerichten. Sehr lecker!


    Service
  • Sehr gut
  • Netter und diskreter Service (als mein Hut fiel, wurde er vom Personal am Türgriff der Zimmertür gelassen).


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist im Zentrum (in der Puerta del Sol), nur 2 Gehminuten von der Metrostation Sevilla entfernt. Habe ich mich zweimal am frühen Morgen zum Vororten bringen lassen. Das dauert mit Uber etwa 20-30 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Melden