Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Mechthild (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Schönes Hotel, mit einigen Fehlern
4,2 / 6

Allgemein

Eine sehr gepflegte Hotelanlage. Frühstück und Abendessen waren reichhaltig. Das Essen entspraech jedoch nicht unseren Erwartungen. ( Essen nur lauwarm ) Kaum Abwechslung. Das Publikum war gemischt und leider war die Kleiderauswahl meistens nicht dem Anlass entsprechend. ( In anderen 5 Sterne Hotels auf der Insel, wäre man mit manchen Outfits nicht zum Essen gekommen ). Das Preis-/Leistungsverhältnis entspricht nicht dem Angebot. Da wir schon bereits in anderen 5 Sterne-Hotels Urlaub gemacht haben, schneidet dieses Hotel mit Abstand am schlechtesten ab. Dieses Hotel kommt für uns nicht mehr in Frage


Zimmer
  • Eher gut
  • Gebucht war eine Villa. Die Villen befinden sich am Rande des Hotels und liegen direkt an der Strasse. Der Lärmpegel ist relativ laut. Eine Villa ist nicht zu empfehlen. Die Einrichtung der Villa war schon in die Jahre gekommen und wurde nicht instandgesetzt. Die Sonnenterasse war sehr schön mit Whirlpool, jedoch waren die Sonnenliegen nicht verstellbar, sodass man sich nur in einer Sitzposition sonnen konnte. Leider hatten wir auch mehrmals " Käfer " im Zimmer. Das Badezimmer war sehr gross, allerdings wurden die Abfalleimer nicht jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war OK. Nach einer bestimmten Zeit wurden allerdings leere Platten nicht mehr nachgefüllt. Das Abendessen war meistens nur lauwarm. Getränkepreise waren natürlich etwas teurer. Wir hatten es des öfteren, dass Besteck am Tisch fehlte.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich. jedoch fehlte in den Restaurants eine entsprechende Organisation. Anstatt das man dem Personal Tisch zuwies, wo nur Sie für zuständig sind, um den Überblick zu behalten, wurde kreuz und quer durch den Raum gerannt. Dieses bringt natürlich eine gewisse Unruhe mit sich. Da wir einige Beschwerden hatten, wurden wir hinterher gar nicht mehr beachtet. Kritik wurde nicht ernst genommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Flughafen entspricht mit dem Auto ca. 15 - 20 Minuten und ist sehr gut zu erreichen. Das Hotel liegt auf einer Anhöhe in 2 Reihe. Man hat hier natürlich einen schönen Ausblick auf das Meer. Man muss aber gut zu Fuss sein, um Strand und Geschäfte zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool-Landschaft absolut gepflegt. Im Fitness-Bereich alles was das Herz begehrt. Der Spa-Bereich absolut Klasse. Sonnenschirme und Liegen immer ausreichend.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mechthild
    Alter:46-50
    Bewertungen:2