- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist in einem guten Allgemeinzustand. Keineswegs allerdings 5 Sterne. Personal sehr freundlich und hilfsbereit, keineswegs aufdringlich. Leider aber der Fotograf und die Leute, die Ausflüge verkaufen wollen! Das Essen ist sehr eintönig: Truthahn, Rind, Aubergine, Reis und Nudeln in verschiedenen Variationen. Morgens kaum Wurst oder Käse sondern sehr viel Marmelade. Getränke sind okay, zumal bei Allinclusiv auch alkoholische Getränke dazu gehören. Unser Zimmer war sehr groß mit einem seperaten Schlafbereich und einem großen Bad mit einer seperaten Toilette.Steckdose im Bad und Safe leider kaputt. Für Kleinkinder ist das Hotel völlig ungeeignet, kein Spielbereich. Spabereich gammelt vor sich hin, Mitarbeiterin völlig desinteressiert an Gästen. Strand sehr schmutzig und die dortigen Liegen widerlich. Animateure bieten Wassergymnastik, Dart, Stepaerobic, Beachvolleyball und ein Abendprogramm: Miss,- Mister,-Paarwahl, Fakir, Karaoke an. Für eine Woche war es für den Preis in Ordnung.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tatjana |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Gäste, Wir freuen uns sehr über Ihre positive Bewertung unseres Iberostar Saphir Palace. Vielen Dank für Ihre positiven Anmerkungen. Es Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Ihre Preis-Leistungs-Verhältnis Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik . Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Wir werden den Angestellten mitteilen, dass Sie sich aufgrund der Arbeitsweise und der Aufmerksamkeit unseres Teams sehr wohl gefühlt haben. Diese positiven Rückmeldungen bestärken uns, auch in Zukunft motiviert zu arbeiten. Freundlichen Grüssen. Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts