- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das hotel gibt sich von außen als wenn es super in Ordnung ist aber wenn man genauer hinschaut sieht man die mängel.Die Balkonbrüstung ist total verrostet die Glühbirne hängt aus der Fassung herum.Die Zimmergröße ist ok gewesen.Die Klimaanalge wird erst Mitte Juni eingeschaltet was wir als sehr störend empfunden haben weil es ende Mai schon sehr warm war.Die Putzfrauen schaffen es nicht bis 14 Uhr die Zimmer zu putzen oder Betten neu zu beziehen,von 7Tagen wurde 2mal nicht geputzt.Wir hatten Halbpension was auch reicht den das essen geht so man darf nicht empfindlich sein.Es waren alle Nationalitäten da.
Die Größe war in Ordnug.Es gibt ein Bad mit Dusche und Badewanne.Das Beste am Balkon war der Meerblick der war genial.Es ist ein safe im Zimmer.Wie gesagt die Putzfrauen haben es nicht so mit dem Putzen.Man sieht das das Hotel in die Jahre gekommen ist.
Bei uns war nur ein Restaurant geöffnet.Beim Büffet darf man nicht soviel erwarten dann kann man mit leben.Auch beim Frühstück darf man nicht so genau hingucken da kriegt man schon mal Kaffeekannen da hat man den eindruckt das die vom Vorgänger sind.Der Küchenstill ist landestypisch.Wenn man was später kommt kann es sein das man schon mal auf einen Tisch warten muss.Die Preise für Getränke sind in Ordnung.
Nachdem man genug Trinkgeld gegeben hat waren alle sehr freundlich.Der Chef der Bar auch ohne.Wir saßen teilweise über eine halbe Std. in der Bar und keiner hat sich drum gekümmert es kam kein Kellner obwohl wir bezahlen mussten.Wer all. nimmt kriegt die Tunesische Cola wir die bezahlt haben die richtige.Es sprechen alle ein bißchen Deutsch verständigung ohne Probleme.Die Beschwerden ie ich vorgebracht haben wurden ignoriert.Nachmittags noch keine Handtücher da usw.
Der Stand ist nur über die Strasse zu erreichen.Da die Taxis sehr billig waren konnte man auch viel herumfahren und sich viel angucken.Ein Supermarkt ist direkt um die Ecke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateur sind super nett und geben sich viel mühe mit Ihrem Programm.Strand ist sauber aber jetzt im Mai nicht genug Liegen.Am Pool war immer ein Platz frei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marita |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Saphir Palace verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Ihre kommentare wird uns helfen für einen besseren Service anzubieten. Wit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts