Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Marita (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Keine 5 Sterne
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das hotel gibt sich von außen als wenn es super in Ordnung ist aber wenn man genauer hinschaut sieht man die mängel.Die Balkonbrüstung ist total verrostet die Glühbirne hängt aus der Fassung herum.Die Zimmergröße ist ok gewesen.Die Klimaanalge wird erst Mitte Juni eingeschaltet was wir als sehr störend empfunden haben weil es ende Mai schon sehr warm war.Die Putzfrauen schaffen es nicht bis 14 Uhr die Zimmer zu putzen oder Betten neu zu beziehen,von 7Tagen wurde 2mal nicht geputzt.Wir hatten Halbpension was auch reicht den das essen geht so man darf nicht empfindlich sein.Es waren alle Nationalitäten da.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe war in Ordnug.Es gibt ein Bad mit Dusche und Badewanne.Das Beste am Balkon war der Meerblick der war genial.Es ist ein safe im Zimmer.Wie gesagt die Putzfrauen haben es nicht so mit dem Putzen.Man sieht das das Hotel in die Jahre gekommen ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Bei uns war nur ein Restaurant geöffnet.Beim Büffet darf man nicht soviel erwarten dann kann man mit leben.Auch beim Frühstück darf man nicht so genau hingucken da kriegt man schon mal Kaffeekannen da hat man den eindruckt das die vom Vorgänger sind.Der Küchenstill ist landestypisch.Wenn man was später kommt kann es sein das man schon mal auf einen Tisch warten muss.Die Preise für Getränke sind in Ordnung.


    Service
  • Gut
  • Nachdem man genug Trinkgeld gegeben hat waren alle sehr freundlich.Der Chef der Bar auch ohne.Wir saßen teilweise über eine halbe Std. in der Bar und keiner hat sich drum gekümmert es kam kein Kellner obwohl wir bezahlen mussten.Wer all. nimmt kriegt die Tunesische Cola wir die bezahlt haben die richtige.Es sprechen alle ein bißchen Deutsch verständigung ohne Probleme.Die Beschwerden ie ich vorgebracht haben wurden ignoriert.Nachmittags noch keine Handtücher da usw.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Stand ist nur über die Strasse zu erreichen.Da die Taxis sehr billig waren konnte man auch viel herumfahren und sich viel angucken.Ein Supermarkt ist direkt um die Ecke.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateur sind super nett und geben sich viel mühe mit Ihrem Programm.Strand ist sauber aber jetzt im Mai nicht genug Liegen.Am Pool war immer ein Platz frei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marita
    Alter:46-50
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, Als Erstes möchten wir bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Iberostar Saphir Palace verbracht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung für nicht Erwartungen erfüllen. Wir freuen uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden über alle Ihre Kommentare lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Vielen Dank für tailen Ihre Erfahrungen. Ihre kommentare wird uns helfen für einen besseren Service anzubieten. Wit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts