Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Irina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Mit Kleinkind überhaupt nicht empfehlenswert. Kinderstuhl wird nach dem Vorgänger nicht sauber gemacht. Kinderbettchen ist nicht nur total verdreckt, sondern auch total kaputt. Fehler werden vom Personal nicht eingesehen, Freundlichkeit gibt es nur gegen Bares. Strand ist mit Baustellenschutt versehen, wird nur oberflächlich sauber gemacht. Snacks erwartet man an der Strandbar vergeblich und mit der Animation ist es auch so eine Sache. Ach ja und das mit der Sauberkeit ist ein Thema für sich....


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Irina
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Vladimir, vielen Dank für das Mitteilen Ihrer Erfahrungen. Ihre Kommentare werden uns helfen für einen besseren Service zu sorgen. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher bereuen wir sehr, dass Sie mit den Einspannungen unseres Personals nicht ganz zufrieden sind. Um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen wählen wir alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil aus und zusätzlich geben wir angemessen Schulung. Dies ist, warum wir bestätigen können, dass sie einen personalisierten Service bieten, und zwar unabhängig davon, ob sie Trinkgeld bekommen oder nicht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. In Iberostar sind wir davon überzeugt, dass Hygiene und Sauberkeit von großem Wert sind um es unsere Gäste so angenehm wie nur möglich zu machen. Es tut uns leid zu hören, dass Trotz unsere Protokolle und Verfahren welche nach unseren anspruchsvollen Standards geleistet worden, mit der Reinigung nicht ganz zufrieden waren. Wir bedanken uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden mit all Ihren Kommentaren lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts