- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Mit Kleinkind überhaupt nicht empfehlenswert. Kinderstuhl wird nach dem Vorgänger nicht sauber gemacht. Kinderbettchen ist nicht nur total verdreckt, sondern auch total kaputt. Fehler werden vom Personal nicht eingesehen, Freundlichkeit gibt es nur gegen Bares. Strand ist mit Baustellenschutt versehen, wird nur oberflächlich sauber gemacht. Snacks erwartet man an der Strandbar vergeblich und mit der Animation ist es auch so eine Sache. Ach ja und das mit der Sauberkeit ist ein Thema für sich....
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Irina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Vladimir, vielen Dank für das Mitteilen Ihrer Erfahrungen. Ihre Kommentare werden uns helfen für einen besseren Service zu sorgen. Wir legen sehr viel Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten, daher bereuen wir sehr, dass Sie mit den Einspannungen unseres Personals nicht ganz zufrieden sind. Um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen wählen wir alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil aus und zusätzlich geben wir angemessen Schulung. Dies ist, warum wir bestätigen können, dass sie einen personalisierten Service bieten, und zwar unabhängig davon, ob sie Trinkgeld bekommen oder nicht. Bitte erhalten Sie unsere aufrichtige Entschuldigung, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. In Iberostar sind wir davon überzeugt, dass Hygiene und Sauberkeit von großem Wert sind um es unsere Gäste so angenehm wie nur möglich zu machen. Es tut uns leid zu hören, dass Trotz unsere Protokolle und Verfahren welche nach unseren anspruchsvollen Standards geleistet worden, mit der Reinigung nicht ganz zufrieden waren. Wir bedanken uns über Ihre konstruktive Kritik. Wir werden mit all Ihren Kommentaren lernen und versuchen, unsere Leistung zu verbessern. Unser Ziel ist es jeden Tag einen besseren Service anzubieten, um die Zufriedenheit unserer Gäste zu steigern. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts