- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel würde sich einen großen Gefallen tun, wen es freiwillig auf den 5 Stern verzichten würde. In Tunesien gibt es zwar wenige 5 Sterne Anlagen finde jedoch dass keine den 5 Stern verdient (egal ob Riu, Iberostar, etc). Das Hotel liegt mitten in der Stadt. Zum Hoteleigenen Strand muss man nur über die Hauptstrasse, was kein Problem darstellt. Das Mittelmeer und der Strand in dieser Region ist von Haus aus sehr schmutzig, das möchte ich dem Hotel auch nicht vorwerfen. Wen jemand saubere Strände und klares Wasser möchte sollte er lieber auf Ägypten oder in die Karibik fliegen. Die Auswahl am Essen war groß, schmeckte halt alles einfach gleich. Kellner machen einen großen Bogen um die Hotelgäste, außer man winkt mit den Dollarscheinen. Dann sind aber gleich 3 oder 4 Kellner um einen rum. Ich persönlich gebe gerne Trinkgeld aber erst nachdem ich vom Service überzeugt bin und nicht davor..... Die A-la Cart Restaurants werden vom Hotel groß angepriesen, sind es aber leider nicht wert besucht zu werden. Zum einen liegen sie in der ganzen Stadt verteilt (Iberostar hat ja 5 oder 6 Hotels in Hammamet) zum anderen bieten sie das selbe Essen wie im jeweiligen Hauptrestaurant (halt nur am Teller und nicht im Wärmebehälter). Fazit: Für ein 4 Sterne Hotel in Ordnung. Bei 5 Sternen bin ich deutlich besseres gewöhnt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Markus, zunächst möchten wir Ihnen für die Zeit danken, die Sie sich genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Iberostar Saphir Palace in Worte zu fassen und auf Holidaycheck zu teilen. Ein direktes Feedback unserer Gäste ist essentiell für uns, um unsere Serviceleistungen auf Ihre Qualität hin zu überprüfen und, um unsere sehr hohen Standards zu halten. Dass wir Ihre Erwartungen bezüglich eines fünf Sterne Hauses nicht erfüllen konnten, ist sehr bedauernswert. Wir versuchen stets unseren Gästen den besten Service darzubieten, und haben einen sehr hohen Standard diesbezüglich. Sollten wir Ihnen Serviceleistungen unter unserem Standard angeboten haben, entschuldigen wir uns dafür. Wir bedauern auch sehr, dass das wir Ihre Erwartungen bezüglich des Buffets eines fünf Sterne Hotels nicht erfüllen konnten, vor allem, weil die Qualität und die Vielseitigkeit unseres kulinarischen Angebotes zu unseren Stärken zählen, sowohl in Gästeumfragen als auch in Internetportalen. Wir nehmen Ihren Kommentar bezüglich unserer Küche sehr ernst, da wir uns wünschen, dass unser Speisenangebot weiterhin ein ganz besonderer Genuss für unsere Gäste bleibt. Des Weiteren und genau da der Strand eine unser Hauptattraktionen ist, tun wir unser Möglichstes, um ihn in einwandfreiem Zustand zu erhalten. Eine Reinigung erfolgt täglich, sowohl manuell als auch maschinell. Auf Grund von Winden, Strömungen, Wettereinflüssen und der Tatsache, dass nicht alle Besucher einen respektvollen Umgang mit der Umwelt pflegen, können wir in seltenen Fällen unser Ziel, den Strandabschnitt sauber zu halten, bedauerlicherweise nicht 100% erreichen. Weiterhin möchten wir uns entschuldigen für das nicht erfüllen von Ihren Erwartungen bezüglich Service und Freundlichkeit. Wir haben Ihre Kommentare zu den beteiligten Abteilungen weitergeleitet und wir sind dabei durch die Überarbeitung unser Prozeduren, einen exzellenten Service von jedem und jeder Mitarbeiter zu garantieren. Wir legen großen Wert auf die Serviceorientierung unserer Angestellten weil wir verstehen, dass dies ein Hauptfaktor ist, um maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen. Deswegen werden alle Mitarbeiter nach einem bestimmten Profil ausgewählt und zusätzlich angemessen geschult. Dies ist, warum wir bestätigen können, dass wir danach streben einen personalisierten Service zu bieten, und zwar unabhängig davon, ob Trinkgeld gegeben wird oder nicht. Alle Mitarbeiter wissen, dass diese Praxis nicht durch das Management unterstützt wird und daher können wir nur sagen, dass wir aufmerksam bleiben und dass in den unwahrscheinlichen Fall, dass unangemessene Verhalten sich vor tut, geeignete Maßnahmen eingenommen werden. Dennoch verstehen wir, dass Iberostar Saphir Palace vielleicht nicht der beste Ort für Ihren Traumurlaub ist. Deshalb möchten wir darauf hinweisen, dass wir in Iberostar verschiedene Arten von Unterkünften zur Verfügung haben und für kommende Gelegenheiten, möchten wir Sie bei Ihren zukünftigen Buchungsvorgängen persönlich beraten. Unser Call Center wird sich darum kümmern dass Sie genau das bekommen, was Sie sich wirklich wünschen. Wir laden Sie auch ein unserer Web-Seite zu besuchen, da dies Ihnen orientieren kann bei der Planung Ihres nächsten Urlaubs. Nochmal herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Erfahrung mit uns geteilt haben, dadurch können wir lernen wo wir unseren Service noch weiterhin verbessern können. Mit freundlichen Grüßen, Online Reputation Manager Iberostar Hotels & Resorts