- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Frühstück und die Halbpension waren keine 5 Sterne wert. Die Zimmer waren schön, jedoch die Behindertenzimmer sehr sehr laut. Die Müllentsorgung, Auf- und Abladen, Motorengeräusche direkt vor den Eingangstüren der Behindertenzimmer. Für Behinderte ist die Strecke zum Strand sehr sehr steil oder auch für ältere Personen sehr anstrengend. Es gibt keine Promenade am Strand. Die Animation wurde fast nur am Beach Club abgehalten. Viel zu wenig Animation im Hotel. Das Personal spricht fast kein deutsch oder englisch. Es gibt keine Geschäfte in der Umgebung und am Abend sogar keine Straßenbeleuchtung. Das Frühstück am Abreisetag für 9 Personen war der größte Witz ! Das Hotel ist für Behinderte nicht zu empfehlen. Das Wetter im Oktober war toll.
Keine Kaffeemaschine. Die Balkone waren unterschiedlich groß mit oder ohne Liegestühle. Klimaanlage und Minibar vorhanden. Toilette und Bad waren sauber.
1 Restaurant a la carte. Das Essen war hier gut jedoch die Ausstattung, etc. keine 5 Sterne. Das Frühstück und die Halbpension waren in anderen Hotels schon viel besser.
Fremdsprache Deutsch oder Englisch sehr wenige. Zimmerreinigung war gut. Kinderbetreuung wurde angeboten.
Die Entfernung zum Strand ist für ältere Personen zu weit und auch für Behinderte. Shopping in der Nähe gleich Null ohne Taxi oder Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Freizeitangebote Animation im Hotel fast null. Man musste fast für alles in den Beach Club. Der Pool war schön und auch die Llegestühle. Das Abendprogramm war auch nichts besonderes.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jansen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung Ihres Aufenthalts in unserem Hotel genommen haben. In der Regel bewerten die Gäste unseres Hotels ihren Urlaub bei uns positiv. Wir bedauern daher sehr, dass Ihre Erwartungen an unser Hotel bei Ihrem letzten Aufenthalt nicht erfüllt wurden. Es tut uns leid, wenn unsere Isolation nicht ausreichte und Sie sich durch Lärm von außen belästigt fühlten. In diesem Fall besteht immer die Möglichkeit die Rezeption zu benachrichtigen und je nach Verfügbarkeit ein anderes Zimmer zu beziehen. Für etwaige Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Vincci Hoteles