- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Zimmer war bei der Ankunft am Nachmittag noch nicht bezugsfertig, so dass wir in der Wartezeit von 45 Minuten selber unsere Koffer in das Hotel bringen mussten. Der Welcome-Drink wurde nur an spanische Gäste ausgehändigt. Das Gratisgeschenk, dass es laut Buchung bei Olimar geben sollte, gab es nicht - auch Rückfragen halfen nicht. Es gab keine Gläser im Hotelzimmer, die Zimmertür zum Bad musste zweimal Nachts reparariert werden und kleine Tiere waren ebenfalls im Bad. Die Benutzung des Spa ist im Voraus zu buchen und kostet für eine Stunde 40 EUR (!). Die Internetnutzung am Terminal war maßlos überzahlt und kostenlos gab es überhaupt keinen Service im Hotel. Das Hotel hat nach unserer Erfahrung (und wir waren direkt vorher im traumhaften fünf Sterne Hotel Barcelo Novo Sancti Petri) niemals fünf Sterne verdient. Der Service war an herzlosigkeit kaum zu überbieten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |