- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel - modern und gemütlich ausgestattet - super Lage, um in alle Richtungen zu (wir nur zu Fuß) starten. Fantastisches Frühstücksbuffet! Wir waren Anfang Dezember da. Die Straßen und Plätze waren zauberhaft weihnachtlich geschmückt. Um 18 Uhr wurde es erst dunkel. Internet gab es kostenlos, die Codes wurden für uns beide ohne große Fragen sofort vergeben. Abends einen gemütlichen (und freien) Platz zum Essen zu finden, ist super schwer. Sämtliche Straßen, Restaurants und Bars waren überfüllt.
Kleines Doppelzimmer, aber sehr modern und sehr gemütlich eingerichtet. Das Bad genauso. Einfach nur top!! Genau das Richtige für einen Städtetrip.
Die Spanier nehmen nicht wirklich ein Frühstück ein. Daher war ich umso überraschter, wie umfangreich und köstlich das Angebot war. Einfach lecker. Wir haben so gut gegessen, dass der nächste Hunger erst am Abend kam.
Man sieht nicht wirklich viel Personal, aber wenn, dann war man sehr freundlich.
Wir waren die 3 Tage nur zu Fuß unterwegs. Durch die geniale Lage in der Altstadt Madrids konnten wir alles perfekt erreichen!
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |