- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes Hotel in perfekter Lage. Toller Service und gutes Frühstück. Ideal für den Städtetrip nach Madrid - wir würden jederzeit wieder hier buchen.
Unser Zimmer im dritten Stock war sauber und gut ausgestattet. Besonders das Bad war sehr geräumig. Einziges Manko: Es war ein wenig duster. Das Bett war sehr bequem!
Sehr gutes Frühstück mit viel Auswahl und guter Qualität der Speisen.
Der Service im Hotel war ausgezeichnet! Alle Mitarbeiter waren stets freundlich und hatten immer ein Lächeln und ein nettes Wort für uns. Als wir um ein Bügeleisen und Bügelbrett gebeten haben, wurde dies im Handumdrehen bereitgestellt. Auch ein späterer Checkout war kein Problem. Beim Frühstück waren ebenfalls alle sehr nett und hilfsbereit.
Die Lage ist wirklich perfekt. Sehr zentral und gleichzeitig ruhig. Vom Flughafen kann man mit dem Aeropuerto Express Bus für nur 5€ in einer guten halben Stunde zu einer Station ganz in der Nähe fahren und läuft dann nur noch rund 500m zum Hotel. Das Hotel selbst liegt zwischen wenig befahrenen Einbahnstraßen und ist deshalb total ruhig. Trotzdem ist es der ideale Ausgangspunkt um die Stadt fußläufig zu erkunden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Janis |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 166 |