Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht Heaven´s Gate sondern Hell´s Gate
2,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Es wird hier ausschliesslich über das Chalet auf dem Berg berichtet! Gleich nach der Ankunft musste erst einmal Benzin für die Kofferseilbahn besorgt werden. Nach dem mühsamen Aufstieg bei 42 Grad wollte ich erst einmal Duschen, was aber nur kurzfristig bis zum Einseifen gelungen ist, da viel zum ersten Mal die Wasserpumpe aus. Der im Eagles Nest, das ist das On Top Restaurant, arbeitende Angestellte zeigte mir welche Sicherung ich bedienen musste, wenn weiteres Wasser benötigt wird. Dies musste täglich mehrmals gemacht werden. Der Ablauf der Toilette war undicht und wurde mehrmals mit Silikon auf nasses Silikon unsachgemäss und erfolglos versucht zu reparieren. Mit unserem Badvorleger wurden die Reparaturspuren aufgewischt und liegengelassen. Die Dusche war total verschmutzt. Eine blonde Dame hat mich darauf hingewiesen, dass Sie persönlich geputz hat, obwohl Sie nur für die Finanzen zuständig ist. Wahrscheinlich hat Sie lediglich Ihre Nase geputzt. Verschiedene Lichter funktionierten erst nach mehreren Reparaturen. Die Klimaanlage ist vollkommen veraltet, zu laut und unterdimensioniert. Der Pool im Heavens Gate ist ein Sitzbecken und eine Tierfalle für Eidechsen, Motten, Falter usw. finden täglich darin den Tod. Der fehlende Insektenschutz, auch bei geschlossenen Fenstern macht ein Schlafen nachts unmöglich. Das Personal wusste Bescheid und regte auch an, sich zu Beschweren. Da die meisten Leute nur eine Nacht normalerweise dort verbringen, wird schon lange den Gästen versprochen die Mängel umgehend zu beseitigen. Leider wurden wir drei Nächte dort eingebucht. Bei unserer Abreise kam der zuständige Kellner nicht mehr und somit mussten wir unten im Speiseraum frühstücken. Nochmals entschuldige ich mich hiermit bei der Eierbraterin, dass ich es gewagt habe mir Spiegeleier zu bestellen wo sie sich doch gerade hingesetzt hatte. Im übrigen haben sich Vögel in Müsli, Corn Flackes und sonstigen Körnern gebadet und gefressen. Meine anschliesende Bewertung über Zimmer u.s.w betrifft nur das Heavens Gate


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:61-65
    Bewertungen:30