Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Helga (51-55)
Alleinreisend • Oktober 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrumsnahes Hotel mit Schuhtrocker für Pilger5,0 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Bei Pilgern auf dem Camino Portugues beliebtes Hotel am Rand des Zentrums von Pontevedra. Für Wanderer mit nassen Schuhen (im September/Oktober regnet es wirklich sehr viel in Galicien) hat das Hotel die äußerst nützliche Einrichtung eines Schuhtrockners.
Zimmer
Eher gut
Das Fenster ging zum Innenhof, daher kein Verkehrslärm. Als ich da war, waren im Hotel gerade Renovierungsarbeiten zugange, die tagsüber etwas Geräusche verursacht haben.
Restaurant & Bars
Gut
Dem Haus angeschlossen ist ein Restaurant, wo man zu Abend essen kann. Das Essen war gut und günstig.
Lage & Umgebung
Gut
Am Rand des Zentrums, alles ist gut zu Fuß zu erreichen. Parken ist schwierig, die hoteleigene Tiefgarage (Aufpreis) hat eine äußerst enge Zufahrt, kostenlose Parkplätze gibt es in der Nähe nicht.
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 553 |