Hotel mit perfektem Service und bester Küche, nur ca. 2 km vom Rand des Gardasees entfernt.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmergröße war angemessen, das Zimmer selbst war sauber und gut ausgestattet. Es gab einen Balkon, Safe, TV, AC sowie eine ebenerdige Dusche.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Es wird Frühstück, im Preis inbegriffen, sowie Dinner angeboten. Wir haben nur das Frühstück eingenommen. Dies ist kaum noch zu toppen: ein reichhaltiges Angebot an Brot, Aufschnitte, Käse, Kuchen usw. ... ferner neben Kaffee allerlei andere Getränke incl. Sekt. Vieles dieser Angebote ist selbst hergestellt, wie die Chefin erklärte.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Rezeption
es gab einen sehr netten Empfang an der Rezeption; dort erhielten wir sofort einen Stadtplan und zahlreiche Empfehlungen. Ein großer privater Parkplatz befindet sich unmittelbar neben dem Hotel. Eine Möglichkeit zur Aufladung von E-Autos ist vorhanden. Gutes WiFi ist vorhanden, ebenso wie ein beheizter Pool und Sauna.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gerd |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 320 |

