- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kleines familiär geführtes Hotel mit 20 Zimmern, sehr einfach zu erreichen, optimale Lage zum Lift, phantastisches Essen, der Aufpreis zur Halbpension lohnt sich auf jeden Fall. Ich komme gerne wieder
Das Zimmer hat einen kleinen Flachfernseher, Tresor (kostenfrei), Bad mit Fön, alles was man braucht.
Hier kocht der Sohn vom Chef persönlich. Das Abendessen immer mit fünf Gängen, eine phantasievolle und toll angerichtete Vorspeise (das Auge ist mit), eine Suppe, sehr umfangreiches Salatbüffet, eine von zwei Hauptspeisen (die am Vorabend ausgewählt wird) sowie ein Nachtisch. Das Frühstücksbüffet ist reichlich und sehr lecker, warm und kalt, für die Körnerfreunde gibt es auch eine große Auswahl.
Sehr zuvorkommend, immer präsent ohne aufdringlich zu sein. Ab dem zweiten Tag sind die persönlichen Vorlieben auch bekannt. Für einen angenehmen Plausch ist immer Zeit.
In drei Minuten vom Hotel via Prenner-Tunnel an der Pardatschgrat-Bahn, besser gehts nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Ein kleiner aber feiner Wellness-Bereich mit Sauna, Dampfbad, Duschen, Solarium und einem Ruhebereich, sehr sauber und gepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Adrian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |