- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Meine Frau und ich besuchten diese Anlage bereits mehrfach ( 6X ) letztmalig im November 2006. In der Masse wird die Anlage von Deutschen besucht. Sprachprobleme - extreme -gab es nicht. Das Personal war stehts bemüht alle Wünsche zu erfüllen. Die Anlage ist erkennbar teilrenoviert, die Bungalows sauber und funktionstüchtig einschließlich der Austattung mit Geschirr, Flachbildfernseher ( von uns nicht genutzt ). Handtuchwechsel täglich, Reinigung an 5 Tagen in der Woche. Wir haben den AI Service genutzt - erstmalig - und waren positiv überrascht. Das Essen hätte teilweise wärmer sein können uns hat aber nichts gestört. Das Essen Mittags war teilweise schmackhafter und abwechslungsreicher als abends, dieses lag erkennbar mit an einem der 3 Köche. Die Anlage wird schwerpunktmäßig von Gästen im gesetzten Alter besucht, junge Gäste mit Ambitionen auf Action fühlen sich hier möglicherweise nicht wohl. Telefonieren aus den beiden Zellen in der Rezeption ist preiswert. Reisezeit für uns war die Verlängerung des Spätsommers, ist gelungen.
Die Bungalows wie bereits ausgeführt teilrenoviert. Den Sternen entsprechend keine Beanstandungen. Erkennbar ist jedoch, dass die Anlage bereits einige Jahre steht ( Gebrauchsspuren im Bad aber keine Beeinträchtigung der Funktion). Bettwäsche wurde in der 2 Wochen - soweit erkennbar dreimal gewechselt, zum Handtuchwechsel habe ich mich schon geäußert. Meine Frau und ich haben uns über den gesamten Zeitraum wohlgefühlt. Dieses bezieht sich auch auf die Katzen, welche sich in der Anlage befinden. Ich möchte nur sagen : wir sind Katzenliebhaber.
Die Gastronomie - wir hatten ja AI - ist nicht zu bemängeln und ist entsprechend wie die Anlage ( 3 Sterne ) und mit anderen AI Angeboten durchaus zu vergleichen. Das Einschenken der Getränke ist auf alle Fälle für großzügig zu bewerten, Beanstandungen traten nicht auf.
Wie bereits angedeutet ist der Service in der Anlage - aus unserer Sicht gesehen -. gut. Sicher wird jeder mal etwas zu bemäkeln haben aber der Blick nach Hause sollte hierbei nicht vergessen werden. Das gesamte Personal war hilfsbereit und zuvorkommen. Besonders zu erwähnen ist die weibliche Servicekraft im etwas forstgeschrittenen Alter - Name nicht erinnerlich -immer ein Lächeln, immer zuvorkommen, immer nette Bedienung - auch fürs Auge - Servietten, Teller als Unterlage.
Das Hotel liegt in der Nähe eines Einkaufszentrums - Faro 2- hier können auch Einkäufe erfolgen bzw. Freizeit gestaltet werden. Speiselokale reichlich. Der Weg nach Playa del Ingles ist problemlos per Taxe zu bewältigen , preiswert und zügig. Mietwagen sollte man bereits in Deutschland buchen ist preiswerter als vor Ort und der Reiseleitung ( einschließlich der Rundumversicherung )
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren zum ersten Mal in dieser Anlage seitdem 1, 2 fly diese als Clubanlage ausgebaut hat. Wir waren angenehm überrascht über das " pulsierende Leben ". In zurückliegenden Jahren hatte man hier den Eindruck, man befinde sich in einer Seniorenresidenz. Die Animation zeigte sich von ihrer besten Seite mit den abendlichen Aufführungen - Spitze - und dem Tagesangebot. Sie waren alle aktiv "ohne lästig zu sein " ( den einzelnen Gast zu sehr zur Beschäftigung zu drängen). Ein professioneller Hintergrund war erkennbar. Insgesamt: Spitze!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |