- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat uns insbesondere wegen der guten Lage und der schönen Frühstücksterasse gefallen. Unser Zimmer fanden wir etwas klein, es war aber sauber und ansprechend eingerichtet. Weil wir unsere Fahrkünste nicht an der Parkplatzeinfahrt des Hotels messen wollten, haben wir immer etwas weiter unten, am Strandparkplatz geparkt. Ende Mai war auch dieser Parkplatz (noch?) kostenlos.
Unser Zimmer war leider recht klein. Durch das relativ kleine Fenster, welches wir tagsüber mit den Fensterläden abgedunkelt haben, damit sich das Zimmer nicht zu sehr aufheizt, wirkte es ein bisschen dunkel. Insgesamt aber gut ausgestattet mit allem, was man braucht (Fön, Seife/Shampoo, Safe..). Die Minibar kann leider nicht als Kühlschrank für private Lebensmittel genutzt werden.
Durch die tolle Terasse mit Blick auf das Meer schmeckte das Frühstück gleich noch besser. Auswahl entsprach dem üblichen Standard und war für ein 3-Sterne Hotel absolut in Ordnung. Leider gab es kein geschnittenes Obst / Obstsalat. Der Saft aus dem Automaten schmeckte nicht besonders gut.
Allgemein sehr freundlich. Etwas störend war - was wohl auch an der Lage unseres Zimmers lag - dass man die lauten Gespräche des Personals an der Rezeption im Zimmer gehört hat.
Schöne, "untouristische" Lage in der Altstadt. Nur ein kurzer (dafür aber ggf. steiler) Fußweg zu diversen Restaurants, zu Einkaufsmöglichkeiten und zum Strand. Allgemein hat uns auch der Ort Vrsar als Urlaubsziel und Startpunkt für viele Ausflüge in die Umgebung gut gefallen, auch, weil es weniger touristisch zuging als in manch anderen Orten in Istrien.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 7 |