Im Rahmen eines Dienstreise hatte ich das Vergnügen in diesem Hotel zu übernachten. Grundsätzlich alles soweit ok. Es ist schon älter aber ok. Lage sucht man sich selber aus, war auch ok. Also alles soweit ok, bis auf die Abrechnung... Natürlich bin ich es selber schuld, ich hätte genauer hinschauen sollen, hätte hartnäckiger bei meiner Nachfrage bleiben sollen, aber es war früh morgens und ich war immer noch tot müde. Ich habe also nur einmal nachgefragt ob das Parkticket nicht wie üblich in der Kostenübernahme enthalten ist, was die freundliche junge Dame verneinte und zahlte den Parkplatz, da die Kollegen schon warteten einfach. Zurück im Büro viel das beim Einreichen der Rechnung natürlich auf. Beim Hotel angefragt erhielten wir folgende Antwort: "...Sehr geehrte Damen und Herren, nach Rücksprache mit Herrn ****** können wir Ihnen leider die Parkgebühren nicht zurückerstatten, da es im Nachhinein nicht mehr nachvollziehbar ist das die Gäste wirklich nur mit einem Auto da waren. Dies müsste sofort im Hotel geklärt werden solange Sie noch im Haus sind...." Für das Hotel wird es kein Verlust sein, aber ich werde nicht noch einmal dort übernachten. Ich wiederhole es ist mein Fehler, ich hätte mehr als einmal fragen und nochmal dabei auf die Kostenübernahme hinweisen sollen, aber ein schlechter Beigeschmack bleibt.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2022 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Konstantin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |