- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist in die Jahre gekommen und es wurde wenig investiert. Die Fenster sind nicht gedämmt. Man hört im 8 Stock Straßenlärm und in der Nacht wird es im Zimmer kalt, da die Heizung nachts offensichtlich abgestellt wird. Bei Temperaturen unter 0 Grad außen, wird es unangenehm.
z. B. schlechte Isolierung der Fenster. Die Heizung wird nachts abgestellt, wodurch das Zimmer nachts kalt wird. Unser Zimmer (804) lag direkt neben der Aufzugsteuerung, die sehr laut war. Man hörte jede Aufzugbenutzung im Hotel, gleich welches Stockwerk angefahren wurde. Auch Geräusche aus dem Nachbarzimmer(normale Benutzungsgeräusche) und vom Gang sind deutlich hörbar.
Probleme mit allen Mitarbeitern, da diese offensichtlich überlastet oder unzureichend ausgebildet waren. Im Zimmer lag eine Tablette auf dem Fußboden, was vermuten läßt, dass es nicht bei der Reinigung gesaugt wurde. Problem mit der Dusche (Duschschaum nicht benutztbar) wurden trotz Reklamation nicht abgestellt. Für jede Getränkebestellung in der Bar, mußte man die Bedienung suchen. Dies lag nicht an der Faulheit der verschiedenen Mitarbeiter, sondern daran, dass diese mit weiteren Aufgaben belastet waren. (hier: u.a. Frühstücksraum herrichten) Welche Aufgaben die Rezeptionsmitarbeiter hatten, war unklar, aber auch hier kam es zu langen Wartezeiten, da niemand an der Rezeption war. Auch die Benutzung der vorhandenen Klingel half wenig weiter, da deren Ton offensichtlich zu leise war.
Das Hotel liegt in der Nähe einer von der Straßenbahn befahrenen Hauptstrasse. Zum Olympiapark ist der Weg kurz. Um in die Innenstadt zu kommen muss man mit Bus/Bahn, U-Bahn entweder lange Fahrzeiten in Kauf nehmen, oder umsteigen mit langen Fußwegen dazwischen.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Wenn das Ziel der Olympiapark ist, ist das Angebot ok.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heribert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 36 |
Sehr geehrte Damen und Herren, mit Bedauern mussten wir zur Kenntnis nehmen, dass Sie mit den Leistungen unseres Hauses nicht zufrieden waren. Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, den Vorfall in unserem Hause so ausführlich zu schildern. Dass Sie Ihr Badezimmer so unsauber vorgefunden haben sowie für den schlechten Service, dafür entschuldigen wir uns vielmals. Wir haben Ihre Kritik zum Anlass genommen, viele unserer Dienstleistungen und Arbeitsabläufe innerhalb der von Ihnen angesprochenen Abteilungen zu hinterfragen. Wir haben die notwendigen Maßnahmen ergriffen, um die genannten Schwachstellen in der Zukunft auszuschließen. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind, möchten wir uns bei Ihnen in aller Form entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Vitalis by Amedia Team