- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes, nicht zu großes Wellnesshotel mit dem Charme von Österreichs. Sehr leckeres Essen, außergewöhnlich freundliche Mitarbeiter. Wir waren jetzt zum dritten Mal dort und fahren wieder hin.
Modern mit allem was man braucht.
Sehr angenehme Atmosphäre, sehr leckeres Essen. Anregung: Neben einem Fleisch- und Fischgericht könnte noch ein drittes Gericht (vegetarisch) angeboten werden.
Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Auch unsere Sonderwünsche wurden gerne erfüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Haus gibt einen sehr netten Wellnessbereich, nicht zu groß aber absolut ausreichend. Man muss nicht weit fahren um schöne Wanderstrecken zu begehen. Auch direkt vom Hotel aus kann man gut loswandern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Arno |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Schönen Vormittag! Vielen Dank für die tolle und ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich dafür so viel Zeit genommen haben uns ein Feedback zu geben. Sehr schön, dass Sie bereits 3x zu Gast waren und auch wieder kommen. Wir sind so glücklich und stolz auf unsere vielen Stammgäste! Zur Anregung: Aufgrund unserer "Größe bzw. Kleine ;)" haben wir beim Abendmenü immer 2 Gerichte zur Wahl 1x Fleisch und 1x Fisch oder Vegetarisch. Das ist korrekt. Einen "Testlauf" mit 3 Varianten gab es bereits, wobei dann immer 1 Gericht gar nicht oder nur 1x gewünscht wurde. Somit haben wir wieder auf die 2 Wahlgerichte umgestellt. Auf Anmeldung nehmen wir gerne Rücksicht auf Vegetarier. Und kreieren dann bei Bedarf ein weiteres vegetarisches Gericht (falls nicht ohnehin eines zur Wahl steht). Also gerne für den nächsten Aufenthalt einfach bei Anfrage oder Buchung melden, dann notieren wir uns dies. Herzliche Grüße Familie Faistauer mit Team