- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren während der Mille Miglia im Hotel Vittoria. Normaler Preis für 2 Nächte 1.800 €. Mehr durch Zufall haben wir das Zimmer für "nur" 300.- € bekommen für die beiden Nächte. Als der Fehler bemerkt wurde, wollte das Hotel uns das Zimmer stornieren, wogegen wir uns gewehrt haben indem wir uns an das Buchungsportal gewandt haben. Das Zimmer war in Ordnung, das Personal am Check-In sehr freundlich. Scheinbar möchte der Inhaber des Hotels nichts in die Immobilie investieren - es müsste überall mal bisschen saniert werden. Im ersten Stock befinden sich mehrere Meeting-Räume in denen auch Banketts stattfinden. Nachdem die Veranstaltung fertig war (gegen 22 Uhr abends) hat das Personal lautstark den Raum leergeräumt, sich auf dem Gang unterhalten, ohne auch nur einen Gedanken an die schlafenden Gäste zu verschwenden. Ich musste mehrfach auf den Gang gehen und um Ruhe bitten. Da das Hotel ein Jugendstil Gebäude ist und sehr hohe Decken hat, hat jedes Geräusch auf dem Gang stark gehallt, so wie in der Bahnhofshalle. Als wir gegen 9 Uhr beim Frühstück waren, wurden wir an einem komplett schmutzigen Tisch gesetzt. Die Tische sind dort runde 8er Tische und 6 der 8 Plätze waren schon benutzt. Es lagen die schmutzigen Servietten auf den Stühlen und auf dem Tisch, Tassen und Gläser standen noch rum und die gesamten Krümel waren noch auf der Tischdecke verstreut. Das Buffet war so auseinandergepflückt, es waren keine Zangen etc. vorhanden mit denen man sich die Speisen nehmen konnte etc. Wir mussten erst 2mal nach dem Personal rufen bis wir einen Kaffee bekamen, den man dann auch noch vergessen hatte uns zu bringen. Ich könnte hier pausenlos schreiben was alles schief gegangen ist. Fazit: Enttäuschung pur! Das war das erste und letzte Mal im Vittoria, sorry!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jenny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |