Die Anlage an sich ist ok. Die Zimmer abgewöhnt alt man hat das Gefühl sobald man etwas benutzt fällt es auseinander. Das Essen war für Allergiker absolut problematisch, kaum englisch sprechendes Personal und oftmals vor allem bei den Nachspeisen waren keine Schilder da um was es sich handelt. Service beim Essen auch unterirdisch. Teilweise musste man das Personal 45min nach Öffnung des Restaurants hinweisen das es keine Getränke/Eis gibt. Manche Anscheind "bessere" Gäste würden mit Getränken am Tisch versorgt. Abräumen würde vernachlässigt. Sauberkeit im Restaurant war auch mangelhaft. Sehr gestört hat mich das auch Katzen im Restaurant geduldet worden sind, die überall rumschlichen, hygienisch sehr fragwürdig. Beim und nach dem Sturm war das Dach undicht und es tropfte rein. Über die angestellte im Büro mit denen wir auf Ausflug waren und später über die TUI app wurden wir dann über den herannahenden Tropensturm Franklin informiert im Hotel erhielten wir darüber Null Information wie man sich verhalten soll etc. Am vorletzten Tag unseres Aufenthaltes kam dann der Sturm zum Glück nicht so schlimm wie befürchtet unser Zimmer wurde an dem Tag nicht sauber gemacht nicht mal für neue Handtücher hat es gereicht. WLAN gab es nur an öffentlichen Plätzen wie am Strand im Zimmer kein Empfang. Der Strand und das Meer direkt vor der Nase war natürlich ein Traum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Co |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Co, Ihre Anmerkungen werden an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, um unseren Service zu optimieren. Wir bedauern es sehr, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Mit freundlichen Grüssen, Customer Service Team Viva Dominicus Beach & Palace by Wyndham