- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schön gepflegter Garten, Unterkunft entsprechend der Anzahl der Sterne, keine hohen Gebäude, die den Charakter der Natur stören würden.
Zimmer ohne Probleme, Sauberkeit, Reinigung ok. Klimaanlage ok Im Zimmer fehlte ein Wasserkocher, den ich begrüßen würde. Es gab auch ein Bügelbrett, Bügeleisen, einen kleinen Kühlschrank.
Im Vergleich zu den Vorjahren hat sich das Essen verschlechtert. Der Service ist gut, nur widerspenstige Russen im Speisesaal, die die Atmosphäre noch verschlimmerten. Ich würde die Musik ändern, ich würde "Dominikaner" begrüßen
Leider konnten die Gäste aufgrund dieser "Coronavirus"-Zeit nicht einmal normales Wasser schießen, was hier früher normal war. Für alles musste man in langen Schlangen anstehen.Das tägliche Buffet hatte wieder lange Schlangen wo das Essen hinter einem hässlichen und schlecht durchsichtigen Plexiglas stand. Das Buffet im angrenzenden Palace Hotel, das zu dieser Anlage gehört, funktionierte ohne Warteschlangen, Plexiglas.Warum nicht auch am Strand? Im Gegenteil, ich bewerte die Veränderung, wenn Rum ohne Markenzeichen Brugal-Rum ersetzt hat, positiv :)
Karibik :)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Augustin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Augustin, Herzlichen Dank für Ihren Besuch im Viva Wyndham Dominicus und Ihre ausgezeichnete Bewertung. Wir würden uns sehr freuen Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace