Alle Bewertungen anzeigen
Joachim Gerhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2021 • 2 Wochen • Strand
Badeurlaub mit abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel eignet sich für Personen welche gerne das Nachtleben und laute Musik mögen. Wer Party mag ist hier an der richtigen Adresse.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer war groß ausreichend und Trocken , es ist in die Jahre gekommen und könnte mal wieder Renoviert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier hat der der Service viel luft nach oben. Im Hauptrestaurant herscht teilwiese Chaos in der Verteilung der Aufgaben außer eine füherende Hand ist anwesend. In der La Pizaria war der Pizzabäcker nur missgelaunt und wenn man nicht die Pizza nahm welche er meinte schmiss er das Pizzastück wieder auf die Anrichte zurück. Für mich persönlich enttäuschend war das er einen Landsmann der kurzfristig nach mir kam das Letzte frische Stück Pizza gab und mir wollte er dann wieder die nicht gewollten Stücke geben. +++ Im La Rocca(Themenrestaurant) war wirklich super auch der der Service (danke für den schönen Abend Kellner Michael) . Leider waren diese Momente wie zuletzt erwähnt zu wenig daher nur 3 Sonnen.


    Service
  • Sehr gut
  • war alles super. Bei fragen und Problemen wurde uns gleich geholfen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Fahrdauer von Punta Cana Airport c.a 60-80 min Das Hotel liegt direkt am Strand und dieser ist zu Fuß leicht erreichbar. Wer Badeurlaub machen möchte ist dort gut aufgehoben. Ausflüge können je nach Wunsch vor Ort oder über den Reiseveanstalter gebucht werden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joachim Gerhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joachim, Vielen Dank für Ihre Kommentare über unser Hotel. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Nocheinmal vielen Dank für Ihre Einschätzung unseres Hotels. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace