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Simona (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Juli 2023
Das Zimmer war in einem schlechten Zustand und hatte Mängel.
3,0 / 6

Allgemein

Nie mehr VIVA das Hotel können wir mit keinem guten gewissen weiterempfehlen. Wir hatten noch Wochen danach mit dem Magen zu kämpfen .


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer war sehr schlecht , wir bekammen ein total falsches Zimmer . Es war total heruntergekommen und wo wir auch hinschauten lauter kleinen Käufern . Wir sind absolut nicht heickel aber das was wir als Zimmer bekammen war echt schlimm . Das WC hat geronnen und die Zimmertüre war eine katastrophe. Meine Eltern wo mit gekommen sind haben die gleiche Kategorie gebucht und sie bekammen ein total anderes Zimmer 🙄


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das essen war OK , nicht spektakulär aber für den Preis gut . Wir erwarteten nichts grosses und waren zufrieden , mit der Zeit haben wir aber festgestellt das die Tische nicht richtig geputzt werden und die matten auch total verdreckt vom Vorgänger . Nach 10 Tagen hatte ich eine Lebensmittel Vergiftung und dann hat es auch meine Eltern erwischt und mein Bruder . So nach Hause zu fliegen war echt schlimm🙄 Hatten so was noch nie erlebt .


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Animation

Ganz okay , bei manchen war er super und bei anderen merkte man an das sie keine Lust haben .


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Simona
Alter:26-30
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Simona , es tut uns außerordentlich leid, von Ihren negativen Erfahrungen in unserem Hotel zu hören. Wir nehmen Ihre Beschwerden über das Zimmer, die Sauberkeit und die Lebensmittelhygiene sehr ernst. Wir werden sofort eine gründliche Untersuchung durchführen, um die Ursachen Ihrer Probleme zu ermitteln und sicherzustellen, dass ähnliche Vorfälle in Zukunft vermieden werden. Wir werden auch unsere Reinigungs- und Hygieneprotokolle überprüfen und gegebenenfalls anpassen. Wir verstehen Ihre Enttäuschung über das Zimmer und die Unstimmigkeiten bei der Zimmerzuweisung. Dies entspricht nicht unseren Standards, und wir werden sicherstellen, dass solche Fehler in Zukunft nicht wieder vorkommen. Mit freundlichen Grüßen, Customer Care Staff Viva Dominicus Beach & Palace by Wyndham