- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Von den schlechten Bewertungen verunsichert, wurden wir angenehm überrascht. Entweder hat sich über Nacht alles geändert, oder wir waren in einem anderen Hotel :))), Ruhige Lage, weitläufig und schön angelegt an einer wunderschönen Strandbucht, ein kleiner Teil felsig.
Wir bekamen ein frisch renoviertes ZImmer im Viva Village, sehr ruhig gelegen, ohne Beanstandung. Jeden gut geputzt und frische Handtücher. Manchmal wurden diese nachgeliefert. Super Betten und warmes Wasser. nagelneue Klimaanlage, und auch der Fernseher und Föhn waren neu. Wir können teilweise die Beschwerden über die Zimmer nicht nachvollziehen. Es ist schließlich ein 3,5 Sterne Hotel, und dafür war es einwandfrei.
Im Terrazza Mittag und Abendessen, immer einen Tisch mit Blick auf Strand und Meer, wie man den Speisesaal als Bahnhofshalle bezeichnen kann, unverständlich. Schnelle und freundliche Bedienung ( auch ohne Trinkgeld) , Mary war ein richtiger Schatz. Essen war vielfältig und es gab immer Fleisch, Gemüse, zahlreiche Salate, Fisch und Gegrilltes, teilweise auch draussen. Gängige Getränke ( Cola, Sprite, Fanta Orangensaft, Wasser Wein Bier) gab es im Restaurant. Für ausgefallene Sachen musste der Kellner an die Bar laufen, was natürlich nicht immer klappte. Deshalb unverständlich, warum sich jemand beschwert, keinen Tee zu bekommen. Morgens waren wir bei Sonnenaufgang im la Roca. Im großen und ganzen klappte der Service auch gut. Apropos Warteschlangen: es wird bei jedem Fieber gemessen und mit Zimmernummer dokumentiert, das dauert eben kurz. Die Themenrestaurants waren spitze , sowohl das Essen als auch die Atmosphäre. Nicht zu vergessen es gab eine Bar, die frisch bereitete Smothies anbot. super
Schnelle Abhilfe an der Rezeption und am Guest Service ( bis auf eine Person,aber ok) Hatten leichte Schwierigkeiten mit der Bedienung der Klimaanlage und ein paarmal die Techniker vor Ort, die uns geduldig alles erklärt haben. Am 2, Tag wurden wir telefonisch kontaktiert, ob bei uns alles in Ordnung ist. und zur Abreise haben wir eine Karte mit Pralinen aufs ZImmer bekommen.
Fahrt von Punta Cana ca. 1 Stunde. Gute Tauchmöglichkeiten, da Riff in der Nähe. Ausflüge nach Saona werden täglich angeboten. Im Hotel ist wie ein kleines Dorf mit Einkaufspassage. Ausserhalb paar Bars, Geschäfte, Apotheke und Ausflugsangebote,
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Jeden Tag zahlreiche Animation, abends auf dem großen Platz und im Theater immer Unterhaltung Fitnesscente jeden Tage von 6- 22 geöffnet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Anna, Vielen Dank für Ihre gute Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes im Viva Wyndham Dominicus. Es freut uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir hoffen Sie bald wieder als unseren Gast willkommen heissen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace