Alle Bewertungen anzeigen
Mareen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2022 • 2 Wochen • Strand
Einmal okay aber nicht noch ein zweites Mal
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eine *große*, sehr schön angelegte und vor allem gepflegte Anlage. Toller Strand. Zu viele Menschen (teilweise ohne Benehmen). Eher ein Partyhotel, täglich laute Musik...und Animation. Zimmer ok, leider sehr einfach. Keine Haken für Handtücher, kein Stift und Zettel ( falls man den Zimmermädchen mal ein Zettel hinlegen möchte), kein Wasserkocher, einfach nix.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wie schon in den ersten Sätzen geschrieben, sind die Zimmer wirklich spärlich ausgestattet. Ja uns sind die Sterne des Hotels bewusst, trotz dessen finde ich ein weißes Zimmer, ohne Farbe, ohne jegliche Ausstattung, keine Bilder oder ne Vase, nicht sehr gemütlich. Sauber war es. Und... auf dem Zimmer hält man sich ja auch nicht auf. Alles allerdings sehr hellhörig, so dass man die Partygäste jeden Abend quasi in seinem Zimmer hat.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück super schön, wie bereits geschrieben im La Rocca am schönsten ( vom Ei bis zum Kartoffeln und gebratene Wurst, Brötchen-es ist für jeden was dabei). In den Hauptrestaurants herrscht zur Abendzeit allerdings ein riesen Chaos, ... die Menschen haben keine Geduld, reißen fast die Kelle aus der Hand, und drängeln...das essen ist wenig gewürzt und uns hat es "selten" geschmeckt. Essen gibt es in Buffetform, und wir sind beide nicht wählerisch, haben aber wirklich selten was gefunden, Gemüse schmeckt nach nix (wasser), Fleisch- meistens in Gulasch Form, sehr knorpellich und fett. Nicht einmal für Kinder Pommes o.ä. Ein Pizza Laden gibt es, jeden Tag Pizza, die sehr lecker ist und wo wir uns die letzten zwei Wochen ernährt haben. Gesund und gemütlich abends essen ist hier nicht. Hat uns auch keinen Spass gemacht. Es gibt auch noch die Möglichkeit abends per ala card zu essen, doch dazu müsste man sich am Sonntag ab 8 Uhr an eine riesen schlange anstellen, wo dann die Termine vergeben werden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Ich habe tatsächlich bei den Bewertungen gedacht, dass das mit dem Besteck und so weiter, nicht so schlimm ist. Doch auch genau das haben wir erlebt, die letzten drei Tage war es komischerweise besser. Aber man hat tatsächlich das Gefühl, dass das Servicepersonal teilweise null Bock hat. Wir sitzen am Tisch, haben dann einfach mal ein wenig gewartet, doch die Dame die das Besteck und die Servietten ausgeteilt hat, hat uns einfach völlig ignoriert- unglaublich, alle Tische um uns herum wurden gedeckt, aber da wo wir saßen nicht...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. eine Stunde Fahrzeit vom Flughafen Punta Cana entfernt. Auch außerhalb des Hotels gibt es ein paar kleine Geschäfte, eine Wechselstube, eine Apotheke...uvm.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man Lust hat, jeden tag Animation und abends Disco. Ein Fitnessstudio ist auch vorhanden und sogar sehr gut ausgestattet. Auch viele Wassersport -möglichkeiten gibt es, die wir aber nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mareen
    Alter:41-45
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Mareen, Vielen Dank für Ihre Kommentare im Holiday Check über unser Hotel. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Nocheinmal vielen Dank für Ihre Einschätzung unseres Hotels. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace