Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2022 • 2 Wochen • Strand
einmal reicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

zuerst sehr schlechtes Zimmer bekommen,sehr klein für 4 Personen und Klima ohne funktion. Gleich bei Reception gemeldet und am nächsten Tag neues bekommen und das war schön und super gelegen. Aber am nächsten Tag auch hier Klima ausgefallen.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Schlecht

Das erste Zimmer eine Katastrophe,alt, klein und verschimmelt, andere sehr schön und groß.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ohne Auswahl,eintönig.Nur das nötigste. Wenn vom Grill was angebotan war, immer lange Schlangen. Meisten noch Überfüllt. Überhaupt kein Vergleich zu anderen Hotels in Domrep wo wir schon waren. Auch für Getränke immer lange Standzeiten. Nur Wasser könnte man sich alleine einschenken,für alles andere wie z.B Kafffe,Cola,Bier müsste man öfter 10min oder länger anstellen. Wir wollten zur Abwechsung Restaurant besuchen aber wie ich die Schlange zur Reservierung gesehen habe ist mir die Lust vergangen, min50m lang und angeblich 2-3 Stunden Wartwzeit. Am nächsten Tag war keine Schlange mehr aber auch keine Termine für die nächsten 5 Tage frei.


Service

Personal meistens nett. Zimmer nur oberflächlich gereinigt.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

nicht benutzt, nur Strand.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im April 2022
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Peter
Alter:51-55
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Lieber Peter, Vielen Dank für Ihre Kommentare im Holiday Check über unser Hotel. Wir entschuldigen uns recht herzlich für die entstandenen Unannehmlichkeiten während des Aufenthaltes. Wir werden Ihre Verbesserungsvorschläge, die Sie uns mitgeteilt haben, in Betracht ziehen und mit den verantwortlichen Abteilungsleitern Rücksprache halten. Nocheinmal vielen Dank für Ihre Einschätzung unseres Hotels. Wir hoffen, wir können Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unserem Hotel überzeugen. Mit freundlichen Grüssen, Customer Care Team Viva Wyndham Dominicus Beach & Palace